Liebesbeweise

Kleine Kostbarkeiten die nur der Aufmerksame wahrnimmt

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

pito
Abgemeldet

Liebesbeweise

Beitrag von pito »

[center]Liebesbeweise
Liebesbotschaften
Liebesschwüre


Gaaanz groß in der Öffentlichkeit, damit's auch alle sehen.
Vor allem aber die angebetete Person!

Hier mal ein Fund von der alten Brücke an der Hohenzollernstraße:
Bild Bild

Gibt's noch mehr? [/center]

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Lebensmüde sich da auf diese Brücke zu stellen, würd ich niemals machen und niemandem empfehlen.

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Stadtgarten hat geschrieben:Lebensmüde sich da auf diese Brücke zu stellen...
In Liebesangelegenheiten geht alles. ;-)

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

pito hat geschrieben:
Stadtgarten hat geschrieben:Lebensmüde sich da auf diese Brücke zu stellen...
In Liebesangelegenheiten geht alles. ;-)
Aber nicht wenn der Zug kommt :segen:

KarlS12
Abgemeldet

Beitrag von KarlS12 »

Dort fährt kein Zug mehr.

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

KarlS12 hat geschrieben:Dort fährt kein Zug mehr.
Dann ist das natürlich was anderers.

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12945
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Da wär ich mir nicht so sicher, Stadtgarten!
"Anders" is so:
http://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI

Benutzeravatar
Lo
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 6725
Registriert: 22.09.2007, 17:34
Wohnort: Oberhausen (früher Erle...)
Kontaktdaten:

Re: Liebesbeweise

Beitrag von Lo »

Bild
Zu meiner Zeit war die Schreibweise für "Mietzekatze" noch ganz anders

Ob´s gefährlich ist oder auch nicht: Liebe macht eben alles möglich. Verleiht Flügel
Aber auch das Verlieben ist nicht frei von Gefahr!!! 8)

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Stadtgarten hat geschrieben:Lebensmüde sich da auf diese Brücke zu stellen, würd ich niemals machen und niemandem empfehlen.
Ich habe mal einen 6jhährigen angehalten, der mit seinem Roller aus der Seitenstrassa kam und direkt vor meinem Wagen die Straße überquerte
Nacchdem ich ihn ganz lieb erklärt hatte, das das tödlich sein kann,schaute er mich an und sagte: Ist auch schonmal einer gestorben, der ist von der Teppichkante gefallen
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
belladonna
Beiträge: 471
Registriert: 20.04.2010, 13:22
Wohnort: Marl

Beitrag von belladonna »

Ja, Lo - zu meiner Zeit auch. Aber vielleicht heisst die Dame so ? :shock: :D

Egal, die Mietzekatze freut sich hoffentlich ........ 8)

Aber der "Holzkopf" ist auch gut. :lol:

Benutzeravatar
Ex-Ückendorfer
Beiträge: 401
Registriert: 06.04.2009, 11:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Ex-Ückendorfer »

Ach dann warst Du das, der da fotografiert hat? Ich hab noch im Vorbeifahren gedacht "wenn das mal nicht ein GG'ler ist" ... :D
Toleranz ist keine Einbahnstraße

Benutzeravatar
Saubermann
Beiträge: 1301
Registriert: 28.10.2008, 08:22
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt
Kontaktdaten:

Unsichtbar...

Beitrag von Saubermann »

Ex-Ückendorfer hat geschrieben:Ach dann warst Du das, der da fotografiert hat? Ich hab noch im Vorbeifahren gedacht "wenn das mal nicht ein GG'ler ist" ... :D
Den pito kann man beim Fotografieren und Filmen nicht sehen, der ist unsichtbar, dann wirft er noch nicht einmal einen Schatten. :wink:

Das war dann wohl die Bundespolizei die Tatortfotos gemacht um den Holzkopf zu finden.
Ab und zu drehe ich mich abrupt um, nur um zu kontrollieren, was mir alles am A...rsch vorbeigeht!
:2thumbs:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

pito hat geschrieben:1991: "Kevin allein zu Haus" kommt ins Kino
2007: Mandy liebt Kevin
Bild
:lol:

http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 9391#29391

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »


von waldbröl
Abgemeldet

Re: Liebesbeweise

Beitrag von von waldbröl »

pito hat geschrieben:[center]Liebesbeweise
Liebesbotschaften
Liebesschwüre


Gaaanz groß in der Öffentlichkeit, damit's auch alle sehen.
Vor allem aber die angebetete Person!

Hier mal ein Fund von der alten Brücke an der Hohenzollernstraße:
Bild Bild

Gibt's noch mehr? [/center]
Das Transparent hing schon am 15.04.2011 dort. Zu der Zeit wurde der Verkehr wegen Baustelle unter der Brücke per Ampel geregelt. Ich hatte es aus dem Auto mit dem Handy geknipst, war aber zu klein um zu posten.
Bild

Wolle

Antworten