Kinderwackelmaschinen

Kleine Kostbarkeiten die nur der Aufmerksame wahrnimmt

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

salife
Abgemeldet

Beitrag von salife »

tiborplanet_de hat geschrieben:Könnte es sein daß das die Maschine ist die beim Schuhladen an der Hauptstraße stand?
Keine Ahnung - bevor ich zu den GG gestoßen bin, bin ich ja quasi ohne Blick für jegliche Details durch die Stadt gestolpert! :lol: :lol:

kwitsche
Abgemeldet

Beitrag von kwitsche »

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bostonman
† 16. 10. 2014
Beiträge: 1606
Registriert: 10.09.2007, 17:53
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von bostonman »

Diese beiden standen im Sept.2006 am Schloss Berge
Bild

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
Bahnhofstraße

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild
Bahnhofscenter

Da kriegt man solche "Amusement rides": http://www.falgas.com

Heike
Abgemeldet

Wackelpferdchen

Beitrag von Heike »

Standort Gelsenkirchen-Horst, fußläufiger Teil Essenerstrasse vor Foto Jürgensen.

Bild

Heike
Abgemeldet

Immer wieder dabei sein....

Beitrag von Heike »

Neue Wackelmaschinen in "Horst". Immer wieder einsteigen, immer wieder spaß haben... :D


Bild
Bild

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18810
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

  • Schiebereien...
    Bild
    ...im REWE Markt /Grillostraße /Foto Okt.08
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

Antworten