Messerstechereien vor meiner Haustür

... ein Überblick

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
107P5
Beiträge: 180
Registriert: 21.04.2007, 17:32
Wohnort: Wattenscheid-Südfeldmark

Beitrag von 107P5 »

Der Holger war ein echt netter Kerl,schade das der damals diesen tödlichen Arbeits-Unfall in Rotthausen hatte.War sehr darüber schockiert und hatte da lange dran zu knabbern.
Der Maslowski übrigens hat sich aufgehangen,hab ich mal gehört.Der wohnte mal Chattenstraße 31 und Vandalenstraße.
Kennst auch noch den dicken Olli? Der wohnte Doroteenstr. Ecke Vandalenstraße,der arbeitet bei der Bundesbahn.Wohnt jetzt in der Jodefstraße und ist so wie ich weiß mit einer Thailänderin verheiratet.
Anfang der 80er Jahre hat der auch so nebenbei im Delphi Palast auf der Bahnofstraße gejobbt.
Der war auch mir dem Holger in Thailand.

Hüller Junge
Abgemeldet

Beitrag von Hüller Junge »

Ja schade um Holger... ich war auch total schockiert wir sind ja miteinander aufgewachsen. Ich kenne nur einen Olli er ging auch auf die Hansa... haben die den nicht immer so fertig gemacht? Uwe hat sich erhängt? Er ist doch glaub ich in die Braubauerschaft gezogen... Es gibt einige Beispiele aus Hüllen von Leuten die sich selbst umgebracht haben.

Benutzeravatar
107P5
Beiträge: 180
Registriert: 21.04.2007, 17:32
Wohnort: Wattenscheid-Südfeldmark

Beitrag von 107P5 »

Uwe hat sich erhängt? Er ist doch glaub ich in die Braubauerschaft gezogen...
Das stand damals auch in derZeitung,der wohnte zuletzt Vandalenstraße/Ecke griechische Pommesbude..die gibts ja auch nicht mehr.Die habens auch jedem erzählt.Den kannte ja fast jeder.Als seine Mutter gestorben war..Mitte der 80er gings ziemlich berab mit ihm.

Hüller Junge
Abgemeldet

Beitrag von Hüller Junge »

Kann ich mir gut vorstellen... er hat ja lange bei seiner Mutter gelebt wahrscheinlich bis zum Schluss? Dadurch das ich damals aus Hüllen weggezogen bin habe ich die Jungs ja aus den Augen verloren...

Benutzeravatar
107P5
Beiträge: 180
Registriert: 21.04.2007, 17:32
Wohnort: Wattenscheid-Südfeldmark

Beitrag von 107P5 »

Ja richtig,so wie ich weiß hat er bis Anfang 1985 in der Chattenstr.31 gewohnt.
Seine Mutter verstarb kurz zuvor.

Hüller Junge
Abgemeldet

Beitrag von Hüller Junge »

Da kennst Du dich ja gut aus... Uwe tat zwar immer so hart aber lebte doch immer bei seiner Mutter. Glaub er war auch manchmal ziemlich grob zu ihr. Hab das irgendwie noch in Erinnerung...Wir sind uns damals wohl öfters über´m weg gelaufen obwohl Du ja drei Jahre älter bist.

Benutzeravatar
107P5
Beiträge: 180
Registriert: 21.04.2007, 17:32
Wohnort: Wattenscheid-Südfeldmark

Beitrag von 107P5 »

Könnte gut möglich sein,ich hab da überall abgehangen,kenne jeden Winkel in Hüllen.
:D
Sag mal deinen Vornamen oder evtl. Spitznamen mehr brauchst nicht..dann weiß ich bestimmt.
Keine Angst ich schreib nicht den Nachnamen.
Wo hast denn da mal gewohnt?In etwa?

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1498
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

Detlef Aghte hat geschrieben:Sachsen auch beteiligt,? wird ja immer gefährlicher

detlef
rofl :ultragrin:
rofl :group3g:
rofl :tgrin:
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

benutzername
Abgemeldet

andere sind besser

Beitrag von benutzername »

ihr solltet über den zaun schaun gelsenkirchen bleibt mittelmaß woanders geht mehr :twisted:


Rausschmiss löst brutale Schlägerei aus

Polizei kann Streit unter Familien kaum schlichten Zu einer Massenschlägerei an der "Pollmann-Kreuzung" in Marxloh rückte ein Großaufgebot der Polizei am Samstag gegen 16.50 Uhr aus. Dort prügelten sich bis zu 150 Personen einer verfeindeten libanesischen und türkischen Familie. Bei der Auseinandersetzung wurden vier Polizeibeamte durch Tritte und Schläge und ein Randalierer verletzt.

Der Streit entzündete sich daran, das zuvor zwei libanesische Jugendliche einem Verweis aus einem von türkischen Brüdern betriebenen Telefonladen nicht nachgekommen waren. Beim Eintreffen der Polizei hatten sich bereits 80 Mitglieder der Familien an der Kreuzung versammelt. Später waren es sogar 150.

Mehrere von ihnen waren mit Messern und Baseballschlägern bewaffnet. Beide Gruppen wurden als " äußerst aggressiv und gewaltbereit" bezeichnet. Die Duisburger Polizei forderte während des fast zweistündigen Einsatzes Verstärkung aus Nachbarbehörden an. Nur durch den massiven Einsatz gelang es, die Massenschlägerei zu unterbinden und die Gruppen zu trennen. Die Beamten konnten mit Hilfe von Pfefferspray und Diensthunden die Menge schließlich zurückdrängen. Ein Randalierer wurde von einem Polizeihund gebissen.

Fünf "Streihähne" wurden vorläufig festgenommen.

WAZ Duisburg -rits 06.05.2007


Messerstecherei zweier Clans

Essen.
Bei einer Messerstecherei zwischen zwei Familienclans sind am späten Samstagabend in Essen vier Menschen schwer verletzt worden. Etwa 40 libanesischstämmige Angehörige der Clans waren in einem Internetcafé aneinander geraten. Beide Clans gehören derselben Großfamilie an, leben jedoch seit Jahren im Streit. Das Inventar des Internetcafés wurde großteils zerstört. Bei Eintreffen der Polizei waren die unverletzten Familienmitglieder bereits geflüchtet. Die genauen Hintergründe des Streits standen zunächst nicht fest.

WAZ 07.05.2007


warum muss ich 3mal postenbis mein text genommen wird?

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

benutzername schrieb .
warum muss ich 3mal postenbis mein text genommen wird?




Weil nichts von gelsenkirchen drin steht :wink:

detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Super Bleifrei
Abgemeldet

Beitrag von Super Bleifrei »

wahnsinn!!!!

und wenn wir jetzt noch fünf oder sechs waz-migranten-family-clan-news aufeinander gelistet haben ergibt das bestimmt ein tolles haufen realitätsverdrehtes messescharfes meinungsmacherkramm

weiter so...duisburg essen lüdenscheid pott pott pott

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Super Bleifrei hat geschrieben:wahnsinn!!!!

und wenn wir jetzt noch fünf oder sechs waz-migranten-family-clan-news aufeinander gelistet haben ergibt das bestimmt ein tolles haufen realitätsverdrehtes messescharfes meinungsmacherkramm

weiter so...duisburg essen lüdenscheid pott pott pott

@Bleifrei

Ignorieren ist auch Realitätsverdrehung.

Ich kann keine Ausländerfeindliche Hetze erkennen. Ich denke mal, dass nun nicht jeden Tag in der WAZ ein Bericht über Clanfehden mit Schwerverletzten stehen wird.

Sollte ich aber mal wieder in meiner Nähe eine erleben, werde ich es erwähnen.

andi
Abgemeldet

Beitrag von andi »

„Mitbürger! Lesen macht dumm und gewalttätig! ...
(Klaus Staeck)

Scheint ja doch was dran zu sein - Ausgangspunkt war zumindest zweimal ein Internetcafé.
realitätsverdrehtes messescharfes meinungsmacherkramm
kann ich hier aber auch nicht erkennen.

-----------------------------
keine Botschaft ist auch eine Botschaft :lol:

Frank1285
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2023, 16:03

Re:

Beitrag von Frank1285 »

107P5 hat geschrieben:
28.04.2007, 23:08
Einen Bekannten von mir haben sie in Hüllen mit dem Messer umgebracht.
Er hieß Ralf D.
Den Nachnamen schreibe ich besser nicht aus.War schon eine sehr gefährliche Ecke.Vor allem Abends.Die Kriminalität da war für mich auch ein Grund dort wegzuziehen.

Hallo
Ich kannte Ralli früher auch.Wir waren viel zusammen.Haben auch zusammen trainiert.Sind super gut miteinander klar gekommen.Habe dann irgendwann gehört,das er erstochen wurde, angeblich beim Kartenspielen.Weiss aber nicht ob das so stimmt.Er war auch mal mit meiner Cousine Gabi zusammen.Keine Ahnung wo die heute lebt.Habe sie schon ungefähr 40 Jahre nicht mehr gesehen.Finde ich sehr schade.

edit Verwaltung: Zitat eingefügt. Der Beitrag, auf den sich diese Antwort bezieht, stammt aus dem Jahre 2007

Antworten