" Kacheln ,die gab es in der Weberstr.wo füher Basdorf war
detlef
Moderatoren: Redaktion-GG, Verwaltung
Und? Erzähl weiter! Das ist doch jetzt nicht das Ende dieser Geschichte?salife hat geschrieben:Und ich bin dort, bevor ich die Kirchgänge eingestellt habe, von 1968 bis 1969/70 nur immer hingerannt, weil ich einen Messdiener angeschwärmt habe. Irgendwie hatte ich rausgekriegt, wie der hieß, und dann wurde der Kirchgang immer mit dem aushängenden Messdienerplan abgestimmt: mal schon um 8, mal das Hochamt, mal die Vorabendmesse..., und natürlich immer ganz weit vorne, damit ich auch ja keine Bewegung verpasste.![]()
(Später habe ich "ihn" dann mal kennen gelernt und ich konnte feststellen, dass ich durchaus einen guten Geschmack bewiesen habe, er ist nämlich ein ganz Netter.)
Doch, doch: als ich ihn kennen lernte, war ich gerade mit jemand anders liiert, und außerdem ist er zwar nett, aber doch nicht der Typ, mit dem ich mein Leben hätte verbringen wollen...Scholvener Jung hat geschrieben:Und? Erzähl weiter! Das ist doch jetzt nicht das Ende dieser Geschichte?
Der Link funktioniert nicht mehr.Heinz O. hat geschrieben: eine ausführliche Chronik zur Kirche findet Ihr hier:
http://www.laurentius-online.de/laurent/chronik.htm
Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
![]() |