10 Jahre Gelsenkirchener Geschichten

Wir wollen gemeinsam hier mit anderen interaktiv Spuren und Zeugnisse der Einmischung Gelsenkirchener Bürger ins sozi-kulturelle kommunale Leben sammeln.
Wir möchten damit nicht nur Geschichte(n) bewahren, sondern auch Mut machen, das Zusammenleben in dieser Stadt trotz aller Hindernisse aktiv zu gestalten.

Eure Meinungen dazu können hier diskutiert werden

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Beitrag von Pedda Gogik »

Ein netter Artikel ! .... Ein schönes Foto von Marie, ausserdem das gute Gruppen-Foto von Uwe !

Beim Lesen fiel mir ein: Es wäre schön, mal wieder über die Möglichkeit einer interessanten Aktion zu diskutieren. ... :D

Oliver Raitmayr
Beiträge: 1713
Registriert: 14.12.2013, 00:58
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Oliver Raitmayr »

Oliver Raitmayr hat geschrieben: ...

[center]Bild[/center]

Kulinarischer Gruß aus Österreich war neben einem Südtiroler Apfelstrudel ein sogenannter "Mohr im Hemd". Das versprochene Rezept des Puddings (gekocht im Wasserbade) werde ich noch nachreichen.


Es grüßt GE und seine Geschichten

Oliver
Hier habe ich mein Versprechen eingelöst: http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... 349#462349

Oliver

Antworten