Ausstellung: Kommunikationsdesign-Diplome - kreative Russen

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
kinor
Beiträge: 421
Registriert: 17.09.2008, 10:02
Wohnort: GE-City
Kontaktdaten:

Ausstellung: Kommunikationsdesign-Diplome - kreative Russen

Beitrag von kinor »

.

Herzlich willkommen zur Ausstellung von Diplomarbeiten im Fach Kommunikationsdesign in Düsseldorf. Dabei ist auch meine Tochter Polina. Das Thema ihrer Diplomarbeit – junge kreative Russen in Köln.

Als wir nach Gelsenkirchen aus der Ukraine kamen, war Polina 7. Ihr Abitur hat sie auf dem Grillo Gymnasium gemacht.


[center]Dauert 3 Tage: 11.-13.7.2013
Georg-Glock-Str. 15, 40474 Düsseldorf

https://www.facebook.com/events/499689550101979/ :

Bild

facette – Magazin über Köln – Nr.1: Russen

FH Düsseldorf Raum B2.37

FH interne Abschluss-Präsentation

Öffentlich während der Werkschau
Do 16-19 Uhr
Fr 13-20 Uhr
Sa 11-16 Uhr
[/center]
.
„Wenn nicht ich, wer dann?! Wenn nicht jetzt, wann dann?!“ - Talmud
“Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.”- Voltaire

Antworten