Frauen, Männer, Kinder, Asphalt - Italien monochrom

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Frauen, Männer, Kinder, Asphalt - Italien monochrom

Beitrag von kleinegemeine01 »

Bild


weitere Infos:
http://italienfotos.wordpress.com/
„Ein Hauch von Berlin“ – Erbengemeinschaft Buchholz in Gelsenkirchen-Horst überlässt Leerstand für Fotoausstellung
http://www.regional-presse.de/pressemit ... sstellung/

Oliver Raitmayr
Beiträge: 1713
Registriert: 14.12.2013, 00:58
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Oliver Raitmayr »

Liebe kleinegemeine 01, Dein Name lässt mich fürchten: Ich will Dir gar nicht auf die Zehen treten, noch einen Gelehrtenstreit vom Zaun brechen, ob Schwarz und Weiß Farben, keine Farben oder unbunte Farben sind. Aber monochrom? Das kann nicht stimmig sein.

Oliver

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Hi Oliver,

ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung von der gehobenen Fotokunst und habe einfach die Worte so übernommen, wie sie vorgegeben sind:
Am Samstag, den 05. April 2014 findet in Gelsenkirchen-Horst die Eröffnung der Fotoausstellung "Frauen, Männer, Kinder, Asphalt - Italien Monochrom" statt.
Gruß Bine

Antworten