Vernissage "Zwischen Wunsch & Wirklichkeit"

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
pilgrim-art
Beiträge: 8
Registriert: 03.02.2014, 13:00
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Vernissage "Zwischen Wunsch & Wirklichkeit"

Beitrag von pilgrim-art »

Neue Veranstaltungsreihe: EURASIA Sehen & Hören

Der Künstler Michael Meyer-Herich nimmt uns mit auf eine Reise durch ferne Länder und seine Heimat - dem Ruhrgebiet. Seine, für Aquarellfarben unüblich großen Werke, zeigen Landschaften und Momentaufnahmen aus 11 Jahren seines Lebens.

Ausstellungsdauer: bis Ende März

Gleiche Adresse - anderer Raum.
Der Künster Roman Pilgrim in seinem anliegenden Atelier pilgrim.art seine neusten abstrakten Acrylwerke und Lichtobjekte.

Musikalische Eröffnung der Ausstellung durch Nachwuchsmusiker des Schumann Hauses.

Datum: 12.04.2014
Uhrzeit: 13-17 Uhr
Ort: EURASIA Kulturverein e.V., Bergmannstr.32

Bild

Antworten