Oldietreff am 26.07.2009

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3736
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Beitrag von remutus »

Fuchs hat geschrieben:Bild
Aus Gründen der farblichen Balance:
Bild

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Interoperabel!

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Bild

Bild

Bild
Interoperabel!

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17512
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Gartenfreund hat geschrieben:
Ich hab da noch zwei gesehen, mit Fotoapparat und Stativ, einer davon mit Mütze, gemeldet zum Thema haben sie sich aber noch nicht.

[center]ich hatte keine Mütze auf, das ist mein (Rest)Natur Haar :lachtot:

Ich habe mich dann mal auf meine "Lieblinge" konzentriert :wink: Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17512
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

[center]Bild

und
Bild[/center]
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

buerio
Abgemeldet

Beitrag von buerio »

Hier 3xOpel.
An den GTs habe ich mal früher selbst geschraubt.

Bild
Bild
Bild

Hier noch andere Augenschmankerl

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Diese beiden würden auch heute noch gut ins Straßenbild passen
Bild
Bild

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

na, da haben wir doch eine wunderschöne Alternative zur blauweissen Isetta..

Bild

wedge
Abgemeldet

Beitrag von wedge »

die (zugegeben sehr schönen) bilder die fuchs vom bugatti geschossen hat, zeigen einen der wenigen nichtoldtimer der show. es handelt sich dabei um eine replika auf vw-käferbasis. solche bausätze, auch für andere klassiker waren in den 80er jahren relativ populär. man kaufte ein chassisbausatz, dass auf eine käferplattform gesetzt wurde. schön zu sehen, das original vw-zündschloss und der auspufftopf des heckmotors.
für das armaturenbrett und das lenkrad sollte man den bastler in eine strafkolonie schicken.
[Ironie]fakes scheinen hier recht populär zu sein.[/Ironie]
wedge

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

für das armaturenbrett und das lenkrad sollte man den bastler in eine strafkolonie schicken
...ich hatte da noch weitaus drastischere Strafen im Sinn..... :twisted:


wobei... einen schönen Kontrast bieten zum einen der Plastikdeckel des Reserverades, zum anderen die hochtrabenden Automobilclub-Badges am Kühlergrill. (....dafür gibts... wie war das noch bei "Asterix bei den Schweizern"......wer zum 3. male sein Brot im Fondue verliert....... :wink: )

postminister
Abgemeldet

Beitrag von postminister »

Na toll. Schöne alte Autos in Buer und ich liege mit Nierensteinen im Krankenhaus.
Mein Bettnachbar meint , ich tränke zu viel War"steiner". Wenigstens hat das Krankenhaus
nen Internetanschluss.

Benutzeravatar
TanteJu
Beiträge: 369
Registriert: 06.04.2008, 21:26
Wohnort: Resse

Beitrag von TanteJu »

Gute Bessrung von mir ... :roll:

Teekesselchen
Abgemeldet

Beitrag von Teekesselchen »

postminister hat geschrieben:Na toll. Schöne alte Autos in Buer und ich liege mit Nierensteinen im Krankenhaus.
Mein Bettnachbar meint , ich tränke zu viel War"steiner". Wenigstens hat das Krankenhaus
nen Internetanschluss.
Für den kranken postminister - gute Besserung :up: - und natürlich auch für die anderen Oldie-Fans noch ein Filmchen aus www.gelsenkirchen.de :

http://www.gelsenkirchen.de/Leben_in_GE ... rtreff.asp

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Hier gibt es auch ein kleines Filmchen über das Treffen.....

http://www.gelsenkirchen.de/Leben_in_GE ... rtreff.asp

Antworten