Punch´n´Judy mal kontrovers

In diesem Bereich eröffnete Themen können als Termin im Termin-Kalender eingetragen werden. Dazu gibt es unter dem Schreibfenster eine Sonder-Leiste zur Termin-Auswahl.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Punch´n´Judy mal kontrovers

Beitrag von Sandra »

Punch ´n´Judy gibt sich und uns mal wieder die Ehre in Gelsenkirchen aufzuspielen. Kurzfristig hat der derzeitige Support von Rabenschey noch einen freien Termin gefunden.

Ihr könnt die super tolle Crossover-Folkband hören und sehen

am: 27.11.2009 (Freitag)
ab: 21 Uhr
im:Kontrovers, Ringstraße 93, Gelsenkirchen-Mitte

Nähere Infos findet Ihr auch unter Punch´n´Judy

schneeflocke
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2008, 14:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Nord

Beitrag von schneeflocke »

Hallo.

habs auch grad auf der homepage von den punchern gelesen.

Ich freue mich und gratuliere sascha zum Geburtstag.

Mein Terminkalender gibt mir zwar an diesem Abend kein "Frei", aber ich schau mal, ob man da nicht etwas daran ändern kann. :?

Schneeflocke

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Es wäre sehr schön, Schneeflocke, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen würden :wink:

schneeflocke
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2008, 14:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Nord

Beitrag von schneeflocke »

Vielleicht kennen wir uns ja doch vom Sehen her und wissen es beide nicht. :wink:

LG
Schneeflocke

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

:up2:

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 2062
Registriert: 18.08.2008, 19:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra »

Leider muss das Konzert morgen abgesagt werden.

Fast die ganze Band ist krank geworden. Tja, dagegen kann man eben nix machen. :ka:

Antworten