Kunst im Tauschring 2: "Die rote Tasche"

Nichts ist für immer - Kunst geliehen. Beteiligt euch aktiv am Austausch von Kunst

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

tusnelder
Abgemeldet

Beitrag von tusnelder »

Bild
:ka:

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Sachma ... Hast du Katzen? :shock:

tusnelder
Abgemeldet

Beitrag von tusnelder »

pito hat geschrieben:Sachma ... Hast du Katzen? :shock:
Deine?....Nöö :shock:

angipolo
Abgemeldet

Beitrag von angipolo »

Ist "Die rote Tasche" noch im Kunst-Tauschring?
Ich wäre daran interessiert, der Taschenträgerin einen Platz an meiner Wand zu geben.

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Gut, dass du das Thema wieder aufgreifst. Ich hatte schon angefangen, jemanden zu suchen, der sich darum kümmern könnte. Ich finde es sehr schade, dass so lange hier nichts mehr zu hören war und habe keinen Überblick, ob überhaupt noch Kunstwerke unterwegs sind. Von wem? Bei wem? Seit wann? Vielleicht fühlen sich sowohl die Ausleihenden als die Verleihenden hier angesprochen und melden sich, damit diese Idee wieder belebt wird.
Zuzu

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

"Die rote Tasche" lagert z. Z. im Atelier des Künstlers, kann aber wieder aktiviert und zur Verfügung gestellt werden.
Das Bild "Revolte" wartet darauf, vom Künstler ins Atelier zurücktransportiert zu werden.

Rabe

Antworten