Landtagswahl 2012

Gelsenkirchener Parteien gestern und heute

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

axel O hat geschrieben: Auswandern wäre eine chte Option.....
Gute Reise! :wink:
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Benutzeravatar
Nachtgespenst
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2012, 20:21

Beitrag von Nachtgespenst »

gelsenjung hat geschrieben:Du kannst auch zu 99% FDP wählen, alter Flatter, dann gehts dir bestimmt besser. :wink:

Wähl watte willst, mir egal eh, du bist der Kink hier und dich wähl ich auf jeden fall eh.
Ohne dich nix los, alte Flatter, Flatter ist Chef hier
Hömma gelsenjung, du haust do imma so drauf auffe Ättablierten !

Weisse ainklich, datt du der Prottotüp biss vonne Ättablierten ?

Quassels ein die ganze Nacht´n Kottlett anne Backe vonne Demmokratie unndat wa alle doof sind, unnauf eimfache Fragen hasse dann keine Antwort.

Null, niente, nadda.

Da eiersse durche Botanik mit Ablenken, Thema vaändern, keine Aggumente, feddich.

Wat anderet machen die Ättablierten auffe Bannofstraße an ihre Wahlbude aunich.

Warum gründesse nich endlich selba watt ? Mit deine schlaue One-Man-Kompetenz müsstesse doch alle Doofen inne Stadt übbazeugen !
Ein kleiner Geist muss kein Kleingeist sein !

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Nachtgespenst hat geschrieben:
Quassels ein die ganze Nacht´n Kottlett anne Backe vonne Demmokratie unndat wa alle doof sind, unnauf eimfache Fragen hasse dann keine Antwort.

Null, niente, nadda.
Dann stell mir doch Fragen, Flatterchen! :wink:
Wenn du die etablierten fragst, die sagen nur eins:

Alternativlos!

Wenn ich dat schon hör, eh.
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18810
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

iss zwar nicht wichtig, aber schön, dass man es mal gesagt hat... :wink:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

von waldbröl hat geschrieben:
Ich weiß. wir Andersdenkenden haben keinen normalen Menschenverstand. Wir sind so blöd, dass wir Parteien wählen, die unser Land regieren können. Aber wir können alleine Kaffee kochen und das ist gut so.

Ach ich bin tottraurig dass ich euren utopischen Vorstellungen nicht folgen kann. Vielleicht bekommen wir, die blöden Andersdenkenden, einmal die große Erleuchtung. Dann bekommen die Linken bei der nächsten Wahl 100 %.

Ey komm mal langsam runter und denk mal nach. Du schaffst dir immer mehr Gegner, merkst du das nicht? Nimm doch einfach die Niederlage kommentarlos hin. Du änderst nicht mehr dran. Es kommt bei der nächsten Wahl noch schlimmer.

Ich hab dir gestern schon mal nen Wink gegeben.

Wolle
Ist schon gut!
Könnt ja sagen, du hast ja gar nicht gewählt, aber lassen wir das. Unser Land regieren können? Das kann jeder, aber auf das Wie kommts an.

Gegner? Seh ich hier nicht, Gegner haben Stil und Niveau.
Ja, es kommt noch schlimmer, da hast du recht, aber für die kleinen Leute, nicht für die gewählte "Elite".

Sei es mir auch egal, Betonköpfe oder nicht, auf eins können sich die etablierten aber verlassen, auf das Kurzzeitgedächnis der Menschen nämlich.

Ich nehm es hin, weil es wirklich zwecklos ist, wählt, oder wählt nicht, mir egal.
Wenn ihr wählt, nehmt wieder die alten, lasst keine Veränderung oder eigene Gedanken zu. Macht das, was die da oben euch sagen, die wissen alles besser, Alternativlos natürlich!

Schade nur, das unsere Demokratie nicht genutzt wird und mal eigene Gedanken zulässt!
Mal ne Alternative zu "Alternativlos" halt.
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Hast du Stil und Niveau gelsenjung? Sieht nicht danach aus. Das was du hier nach der phantastischen Niederlage deiner Genossen an den Tag legst, hat alles andere als Stil und Niveau. Du willst einfach nicht begreifen, dass die Linken am Ende sind. Du greifst pausenlos die an, welche anderer Meinung sind als du. Du hast inzwischen so viel Gegenwind von allen Seiten bekommen aber begreifst nichts.

So, das war mein letztes Posting zum Thema Linke bei der Landtagswahl NRW 2012.

Für mich leidest du ebenso wie deine Genossen unter Realitätsverlust.

Dir ist nicht zu helfen.

Wolle

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Das ist deine Meinung, klarer Fall, und ich hoffe auch, Alternativlos, woll? :wink:
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

gelsenjung hat geschrieben:Das ist deine Meinung, klarer Fall, und ich hoffe auch, Alternativlos, woll? :wink:
Einen hab ich noch, Alternativen zu deinen Ausführungen hab ich, aber die werd ich dir nicht auf die Nase binden, weil du unbelehrbar und uneinsichtig bist.

Tschüß und machs gut mit euren Träumen.

Wolle

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

gelsenjung hat geschrieben:Das ist deine Meinung, klarer Fall, und ich hoffe auch, Alternativlos, woll? :wink:
von waldbröl hat geschrieben: Einen hab ich noch, Alternativen zu deinen Ausführungen hab ich, aber die werd ich dir nicht auf die Nase binden, weil du unbelehrbar und uneinsichtig bist.

Tschüß und machs gut mit euren Träumen.

Wolle
Also, das würd mich ja doch interessieren!
Eine 3. Möglichkeit gar? Dachte, die Alternativen zu meinen Ausführungen seien nur die alternativlosen Thesen der etablierten Parteien!
Lass mich schon belehren, aber was gibts denn noch ausser dem neoliberalem Gequatsche und meiner Sozialromantik?

Wenn du da revoltionär warst, wär es dann ja das Non Plus Ultra!

Dann würde ich dich wählen!
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Benutzeravatar
Benzin-Depot
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 18810
Registriert: 19.01.2008, 02:38
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Benzin-Depot »

wie schön - rührend :baby-taptap:
„Die Menschen", sagte der Fuchs, „die haben Gewehre und schießen. Das ist sehr lästig.“
(Antoine de Saint-Exupéry / aus "Der kleine Prinz")

gelsenjung
Beiträge: 1968
Registriert: 19.09.2009, 21:13
Wohnort: Bulmke

Beitrag von gelsenjung »

Benzin-Depot hat geschrieben:wie schön - rührend :baby-taptap:
Ja, nee? Vielleicht haben wir ja nen echt fähigen Politiker unter uns und wussten es bis dato nicht!
Genießen Sie Shakesbier? Ja Klar, wenn nix anderes da ist!

Springer
Abgemeldet

Beitrag von Springer »

Man kann auch nonverbal kommunizieren.

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

Poach, Frank Baranowski schläft "bei leicht geöffnetem Fenster", so heißt es heute in der WAZ, so dass ihn Anfragen aus der Landeshauptstadt zwecks Kabinettsbildung - das soll damit wohl gesagt werden - rund um die Uhr erreichen können...

Bekommen wir bald einen neuen OB? Wer steht da bei der GE-SPD eigentlich in der zweiten Reihe und wäre Anwärter auf einen solchen Posten?

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

brummbaer1984
Beiträge: 71
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: GE-Erle

Beitrag von brummbaer1984 »

Ich hoffe, dass wir ihn behalten, denn er ist ein guter Mann und hat schon so einiges für Gelsenkirchen erreicht. Es wäre wirklich sehr schade. Aber für ihn bestimmt eine gute Steigerung und er wird uns bestimmt nicht vergessen. :lol:
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

brummbaer1984 hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir ihn behalten, denn er ist ein guter Mann und hat schon so einiges für Gelsenkirchen erreicht. Es wäre wirklich sehr schade. Aber für ihn
bestimmt eine gute Steigerung und er wird uns bestimmt nicht vergessen. :lol:
Sehe ich auch so. Ein guter Mann für Gelsenkirchen. Ich möchte ihn hier nicht missen.
Allerdings würde er, so denke ich, in Düsseldorf weitaus mehr für unsere Stadt und Region erreichen als sein blasser Amtsvorgänger.

Antworten