Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Ämter, Gerichte, Polizei, Feuerwehr, Landesbetriebe, städtische und sonstige öffentliche Dienstleistungen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

kg01 oder so
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von kg01 oder so »

Ich weiß nicht, ob das immer so einfach ist
nachdem ich heute nen fast crash auf der Bismarckstrasse hatte war ich froh, dat es nur bei nem fast blieb, denn ich wäre innerhalb von Sekunden feindselig umzingelt gewesen, denn der fast crash wäre von jemanden mit nem Kind im Auto verursacht worden - nicht deutsch
vllt. mit dt. Personalausweis, dat mag sein
und ich darf dat wissen, denn es war inne frühen 90er nicht anders, als ich rechtzeitig bremste vor nen Kind wat auf die Straße lief und mir zum Dank die Scheibe an der Fahrertür eingeschlagen wurde und mir der Onkel von dem Kind an die Gurgel ging und ich wette, damals war echt iwie noch nicht dat wat heute so abgeht.
Bin damals übrigens auf meinen Schaden sitzengeblieben, dabei bremste ich nur rechtzeitig. Die Bullerei so: - machen Sie einen Vergleich -ach den rest habbich vergessen.
Weiß nur noch, hätte meine Mama nicht dort gewohnt und mir zur Seite gestanden, es hätte schlimmer geendet.
Sowas vergesse ich aber nicht und nen Unfall auf der Bismarck - auweia
da cruise ich nun lieber nie mehr lang
kp ob das berechtigte Sorge oder Vorbehalte sind
ich habe einfach kein Bock das herauszufinden
und somit muss ich zugeben, daß ich unerwünscht bin, geduldet, aber wenn wat is, habe ich keine Freunde dort und vllt. nicht mal Bullerei auf die Schnelle die helfen kann

extrem hat viele Facetten - wir, die, viele

die einen Politik, andere den Glauben, manche beides
der Mensch der einfach nur lebt bleibt aussen vor
so wie ich
zuviel hardcore um zu verstehen was abgeht


was sind die meisten Menschen?

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8624
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von Heinz H. »

kg01 oder so hat geschrieben:
29.02.2024, 17:49
[...]
extrem hat viele Facetten - wir, die, viele
die einen Politik, andere den Glauben, manche beides
der Mensch der einfach nur lebt bleibt aussen vor
so wie ich
zuviel hardcore um zu verstehen was abgeht
was sind die meisten Menschen?
Sei froh, datte da heil rausgekommen bist. :bussi:

Morgen gibbet richtig EXTREM, dann läuten die Glocken vonne Paulianer.
Hoffen wir, datt allet gut geht ohne ÖPNV und wichtig ist AUFM PLATZ. 8)
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

kg01 oder so
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von kg01 oder so »

hi Heinz H.

und - wie war es so?
zufällig begleitete ich jemanden mit standortverfolgung und alles war recht zügig

schon Hammer - ich würde nie Standortverfolgung usen
ausser Haus bin ich immer noch analog
hoffe das wird nie anders sein müssen

matz
Beiträge: 1099
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von matz »

Auch Fischreiher leben in GE gefährlich
Eine 54 Jahre alte Frau hat am Montag, 15. April 2024, die Polizei gerufen, weil sie um 11.45 Uhr am Möckernhof in Ückendorf nach einem Knallgeräusch einen Fischreiher von einem Dach fallen sah. Als die Beamten nachsahen, fanden sie in einem Garten das verletzte Tier und übergaben es an die Feuerwehr
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/5758673

kg01 oder so
Beiträge: 208
Registriert: 23.03.2023, 15:54

Re: Sisyphos Tag und Nacht - Polizeialltag - Gefährliches GE?

Beitrag von kg01 oder so »

schon traurig
wir Menschen halten uns Großfische - Kois - die unter Umstände wirklich zu groß sind für nen Reiher, der Reiher aber Hunger hat und nen Koi verletzt und diesen nicht verspeisen kann und hungrig davonziehen muss
das ist auch traurig
aber schlimm ist, daß iwer mal einfach so ne Knarre hat um nen Reiher abzuknallen mitten in nem Wohngebiet dazu

ich kenne mittlerweile nicht viele, aber einige Teiche wo Kois drin rumschwimmen !müssen!, ohne iwelche Beschattung, ohne iwelche Teichpflanzen, ohne irgendetwas natürliches - einfach nur nen blanken Teich und im Kreis schwimmen Tag für Tag ohne eine Ablenkung und nicht mal gefüttert werden monatelang, weil im Winter fressen die ja nix
alles so traurig
die Tiere werden einfach von uns Menschen iwo hingetan ohne chance selber etwas zu verändern wenn es den Tieren nicht gefällt wo sie sind

die Polizei war heute total freundlich und grüßte beim Betreten und sagte nen schönen Tag noch als sie gingen

dem einen jungen Beamten wollte ich noch sagen, daß die Waffe samt Halterung echt doofe Falten wirft auf seiner Hose und er da mal kurz nachbessern könnte, ließ es aber sein
ich war zu schüchtern, weil er war zu sexy für mich
kicher

Antworten