Gleitschirmfliegen in GE

Von Flughäfen und Flugmaschinen und von mutigen Männern in ihren fliegenden Kisten

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Gleitschirmfliegen in GE

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,

vorhin auf der Halde Rungenberg:
[center]Bild[/center]
Der junge Mann hatte schon ein paar Kreisel gedreht, tlw. sogar Aufwind gehabt. Es hat nur leider "etwas" gedauert, bis ich die Cam aus der Tasche gekramt hatte, so dass ich nur noch seinen Landeanflug im Bild festhalten konnte.
Gibt es so etwas dort häufiger zu sehen? Sind auch andere Halden in GE dafür geeignet?
Vllt. weiß ja jmd. Näheres.

Gruß
Uwe

Wolf
Beiträge: 1944
Registriert: 24.02.2008, 20:05

Beitrag von Wolf »

Habe dort schon des öfteren welche gesehen. Aber hauptsächlich in den Sommermonaten.

Antworten