Wetter

Auswirkungen der Natur auf Gelsenkirchen und seine Einwohner

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Wetter

Beitrag von rapor »

Aber das Weihnachtsgebäck habe ich erst diese Woche in den Supermärkten bemerkt. Habe aber auch nicht so drauf geachtet. Sonst war es Ende August am Start.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
Heinz H.
Beiträge: 8622
Registriert: 17.10.2007, 16:54
Wohnort: GE-Buer

Re: Wetter

Beitrag von Heinz H. »

Das Wetter heute am 1. Advent 2020

Bild

Minus 0,4 °C
"Gelsenkirchen kann wirklich froh sein, dass es Buer hat."
Dr. Peter Paziorek

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Re: Wetter

Beitrag von rapor »

Ich hätt gern weiter so um die 20°!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Tanriverdi
Beiträge: 217
Registriert: 02.01.2016, 18:34

Re: Wetter

Beitrag von Tanriverdi »

.
So schön war heute morgen (6. April) der Blick aus dem Fenster

Bild

Dann fing es richtig an zu schneien

Bild

So sah es aus

Bild


Doch im Laufe des Tages war alles ganz schnell wieder weg.
Wegen der Klimaerwärmung. Es gibt einfach keinen dauerhaften Schnee mehr im April.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Re: Wetter

Beitrag von kleinegemeine01 »

Ich war schon stundenlang wach und anne Schüppe, als nen Niederländer iwo raus kam, an sein Auto ankam und iwie mit nen angewiderten Gesichtsausdruck ne Prise von Schnee vom Autodach schnippte, die Autotür öffnete, einstieg, Motor an und Gebläse links rechts oben unten und dann mit seinem Handy beschäftigt war, bis die Scheiben innen und aussen frei waren. Is schon echt hardcore nicht zugefrorene Scheiben mal ebend frei zu machen, aber dafür gibbet ja heute whats app zur Zeitüberbrückung oder iwelche andere apps. Schade nur, datta keine laute Mukke angemacht hatte - ich hätte gerne Radar Love ganz laut aussem Auto raus gehört, als ich schwitzend frierte.

Antworten