Heinz O. will nicht mehr

Kunstaktion der GG zum 1. April 2011 - "Was wäre in Gelsenkirchen möglich, wenn wir über die Grenzen in unseren Köpfen hinwegdenken?"

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Heinz O. will nicht mehr

Beitrag von kleinegemeine01 »

Total genervt von angeblichen Plänen der Verwaltung hat Heinz O. die Konsequenzen gezogen und will nichts mehr schreiben.
Heinz O. hat geschrieben: ha, Sekt, darüber kann ich nur lachen, du meinst wohl Selters.
wenn dat hier so weitergeht, dann könnt ihr mich löschen und alle meine Bilders könnt ihr dann auch löschen, ich bin jetzt echt sauer........................

dann tu ich dann woanders in Zunkunft schreibn, so jetzt habt ihr den Salat :kopfwand:
und weiter:
Heinz O. hat geschrieben:wat issn nun :?: keine Antwort auf meine Fragen vonne Verwaltung :?:
PN`s kann ich keine mehr abschicken, wollt ihr dat allet auf morgen verschieben :?:

ich sach euch gleich, ich komm morgen nich auffe Bahnhofstraße 1, lass mich doch von euch nich ver.Auspuff.en
Ich lach mich tot...............................
ups, ich muß aufpassen, sons krich ich noch ne Karte vonne Verwaltung :lachtot:
Micha

Irgendwie machen GEschichten süchtig .......
ich glaube Dir eh' kein Wort :wink: solange Du Deine Signatur so stehen läßt

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

Wir sind es jetzt auch leid mit Heinz O. Wie kann sich ein Mensch so verändern? Welcher User hat ihn so verbiestert, dass immer öfter solche Ausfälle von ihm ausgehen?

Da bleibt uns einfach keine andere Möglichkeit - Heinz O. :gelbekarte:
Damit verbunden ein Woche Sperre ab heute Nacht, 00:00 Uhr.

Und wenn das danach so weiter gehen sollte - die :rotekarte: liegt schon auf dem Tisch!
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Verwaltung hat geschrieben:Wir sind es jetzt auch leid mit Heinz O. Wie kann sich ein Mensch so verändern

Da bleibt uns einfach keine andere Möglichkeit - Heinz O. :gelbekarte:
Damit verbunden ein Woche Sperre ab heute Nacht, 00:00 Uhr.

Und wenn das danach so weiter gehen sollte - die :rotekarte: liegt schon auf dem Tisch!
Wat geht denn hier ab :?:
@ Verwaltung seid ihr euch sicher, das ihr da nix verwechselt? :roll:
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Erinnerungen

Beitrag von kleinegemeine01 »

kleinegemeine01 hat geschrieben:
ich glaube Dir eh' kein Wort :wink: solange Du Deine Signatur so stehen läßt
oh oh, nun glaube ich es:
Micha

IrgendwieLustraus .......
schade
weißt Du noch?... damals ...
haaach, was hatten wir doch für ein Spaß zusammen
Bild

oder hier:
Bild
Du warst immer so begeistert darüber, wenn ich Dich genervt habe.

oder hier:
schwere Pfade meisterten wir gemeinsam und sahen am Ende das Licht am Ende des Tunnels.Bild

Willst Du das alles wirklich aufgeben?

Feldmarkmafia
Abgemeldet

Beitrag von Feldmarkmafia »

Das könnte alles evtl.am Kalender liegen.
So um den 1.APRIL herum,können viele sich nicht beherrschen... :wink:

(Villeicht kosmische Strahlen,oder so...)
:schockiert:

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

Kein Verlust, ich habe ihn im April nie gemocht :!:
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
Detlef Aghte
† 18. 01. 2023
Beiträge: 4780
Registriert: 13.02.2007, 13:44
Wohnort: 45891 Gelsenkirchen

Beitrag von Detlef Aghte »

Mir ging er schon lange auf den Sack.Aber dies und das hat er ganz gut gemacht
detlef
Wer durch des Argwohns Brille schaut,
sieht Raupen selbst im Sauerkraut
W. Busch

Benutzeravatar
Stargate
Redaktion-GG
Beiträge: 2729
Registriert: 06.03.2008, 12:56
Wohnort: Im schönsten Stadtteil

Beitrag von Stargate »

Moin allerseits
Heinz O. schade ,das Du gehst.
Leider sind die Internetbekannschaften oft sehr kurzlebig.
wünsche dir in Zukunft alles Gute,abba evtl.überlegst Du es dir ja nochmal,und bleibst den GG erhalten.
Das ist der Weg.

Benutzeravatar
staudermann
Beiträge: 2188
Registriert: 05.02.2008, 18:23

kuckuck

Beitrag von staudermann »

hi

april april


deti
thomas linke fussballgott
komm wir essen opa

obbi
Beiträge: 509
Registriert: 29.03.2009, 19:52
Wohnort: Marl

Re: kuckuck

Beitrag von obbi »

staudermann hat geschrieben:hi

april april


deti
Hi deti,

Du machst Dir das ein bisschen zu leicht.
Eine Horrornachricht nach der anderen und Du willst das alles nur mit einem Blick auf den Kalender beiseite wischen?
Nene...

obbi

Benutzeravatar
moni53
Beiträge: 1765
Registriert: 26.10.2007, 07:55
Wohnort: Erle - Gelsenkirchens Perle

Beitrag von moni53 »

Heinz O. will nicht mehr

Er startet bestimmt als Michael W. ganz neu durch ....?!?


Moni
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede Blume ein Unkraut. (Finnisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Emscherbruch
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 7528
Registriert: 30.07.2007, 14:02
Wohnort: GE - Resser Mark

Beitrag von Emscherbruch »

Du meinst Michael Oh.We?
Stell dir vor, es geht und keiner kriegt's hin.

Benutzeravatar
kleinegemeine01
Beiträge: 8543
Registriert: 27.01.2008, 22:09
Wohnort: Gelsenkichern

Beitrag von kleinegemeine01 »

Emscherbruch hat geschrieben: Michael Oh.We?
:jg: :jg: :jg:

ne, aber als Gelsen-Süchtel
ist übrigens seit vorhin ein eingetragenes Firmenzeichen
Josel suchte doch mal nach Namen mit Gelsen drinne
muß ja heute nen grandioser Tach für ihn sein

Benutzeravatar
Chronistin66
Beiträge: 2874
Registriert: 10.02.2008, 13:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Chronistin66 »

Feldmarkmafia hat geschrieben:Das könnte alles evtl.am Kalender liegen.
So um den 1.APRIL herum,können viele sich nicht beherrschen... :wink:

(Villeicht kosmische Strahlen,oder so...)
:schockiert:
Wenn das ein Aprilscherz sein sollte, dann ist es ein verdammt schlechter! :(

Wenn nicht, dann finde ich, dass das nicht extern breit getreten werden soll.

Was auch immer passiert ist, denn ich verstehe nur noch Bahnhof! :roll:

Doro

Benutzeravatar
Verwaltung
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 10617
Registriert: 02.12.2006, 05:43
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Verwaltung »

@Chronistin: siehe hier
Wir folgen den Ideen der Open-Source / Access- und Common Lizenz Bewegung. Solltest du dein Bildmaterial aus beruflichen oder persönlichen Gründen nicht freigeben können, kennzeichne das bitte durch einen Copyright-Zusatz

Gesperrt