DFB-Pokal-Finale 2011 in Berlin

DFB-Pokalspiele und Siege verschiedener Jahre - nicht nur mit Schalker Beteiligung, denn auch andere Vereine Gelsenkirchens nahmen teil.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

DFB-Pokal-Finale 2011 in Berlin

Beitrag von Krevert »

Wie auf www.sfcv.de zu lesen ist, wird es wie schon vor den letzten Endspielen mit Schalker Beteiligung auch kommenden Samstag wieder Treffpunkte an der Gedächtniskirche und natürlich am Stadion geben.

Vor allem im Bereich rund um die kaputte Kirche da auf dem Kudamm wird es wohl schon ab Mittag wieder schön königsblau zugehen, vielleicht taucht ja auch der eine oder andere GG-ler da mal auf.
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

matz
Beiträge: 1098
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Beitrag von matz »

sicher, wohne ja nicht weit entfernt. Leider ohne Karte

Benutzeravatar
awe
Beiträge: 445
Registriert: 30.05.2008, 16:07
Wohnort: GE-Hessler

Beitrag von awe »

wie immer beim Pokalfinale ... kaputte Kirche !
Du erkennst mich am Trikot :D

micha1904
Beiträge: 130
Registriert: 05.11.2007, 13:09
Wohnort: GE-Erle
Kontaktdaten:

Beitrag von micha1904 »

Werde auch an der kaputten Kirche sein. Fahre mit meinen Schwager und meinen Kindern. Wie man mich erkennt? Trage ein Schalke Trikot :lol:

Auf gehts Schalke kämpfen und siegen : schalke : : schalke : : schalke : : schalke : : schalke : : schalke :

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

So langsam wirds ja voll mit Trikotträgern :P

Mich erkannt man inmitten einer Truppe mit "Schalker Virus Horstmar" an einer blauen Kappe mit dem weissen Schriftzug RUDI und einem KUZORRA-Schal. Wir werden diversen Begleiterinnen helfen, Hotel und KADEWE zu finden und so gegen 14.00 Uhr mit 20 Mann zum königsblauen Vorbereitungs-Gottesdienst einlaufen :lol:
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
Betonsau
Beiträge: 749
Registriert: 16.09.2009, 13:01
Wohnort: Gelsenkirchen-Herten

Beitrag von Betonsau »

Moin,

werden wohl auch im Laufe des Nachmittags an der kapuuten Kirche zumindest mal auftauchen.
Wenn die 6-Tage-Wettervoraussage stimmt, werde ich dort wohl mit kurzer Buxe und Schalke-Trikot auflaufen. Achso, weiteres Erkennungsmerkmal : Bierbecher in der Hand.
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"

micha1904
Beiträge: 130
Registriert: 05.11.2007, 13:09
Wohnort: GE-Erle
Kontaktdaten:

Beitrag von micha1904 »

Wenn ich richtig gezählt habe sind 4 aktive GGler in Berlin. Wäre Geil, wenn man sich wirklich kurz trifft...Vieleicht kriegen wir das ja irgendwie hin und schießen ein Foto für das Forum :lol:

Benutzeravatar
Krevert
Beiträge: 1982
Registriert: 20.11.2010, 22:16
Wohnort: Steinfurt (Buer, Erle, Schalke, Altstadt, Hüllen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Krevert »

Da müssten wir eine exakte Uhrzeit ausmachen, z.B. 15.30 Uhr, und einen exakten Treffpunkt - rund um die kaputte Kirche dürften sicher einige Tausend von uns stehen. Einer ne Idee, wo genau? Und ein Kennwort brauchen wir, nicht, dass sich da noch ein Unbefugter ins Bild schleicht :lol:
Suche älteres Schalke-Material, RTL-Fotos und Hobbyzeichner. www.peter-krevert.de

Benutzeravatar
hoppi
Beiträge: 617
Registriert: 18.01.2009, 19:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von hoppi »

Ich werd auch da sein, allerdings nicht am Kudamm. Wir kommen erst Samstag mittag an, quartieren uns bei Freunden ein und dann gibts erstmal viel viel zu quatschen. Bier trinken kann man ja auch noch nach dem Spiel (Frust ertränken?), Berlin hat ja durchgehend geöffnet :)

Viel Spaß und schönes Spiel an alle, die sich an der kaputten Kirche treffen (da war ich 2001, 2002 und 2005 - und eigentlich war immer ne Menge Rummel dort)

micha1904
Beiträge: 130
Registriert: 05.11.2007, 13:09
Wohnort: GE-Erle
Kontaktdaten:

Beitrag von micha1904 »

Dat kriegen wir doch hin, ODER? Werde mir morgen mehr gedanken machen, wie und wo wir das hinkriegen an der kaputten Kirche....

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Bin zwar nicht dabei, aber wie wär`s denn an der Haltestelle von wo der Siteseeing - Bus fährt. Ist gleich ein Stückchen nach rechts neben der kaputten Kirche wenn man sie im Rücken hat, am Kuhdamm, aber trotzdem ein wenig abseits und vielleicht nicht so überlaufen.Vorausgesetzt dieHaltestelle ist da noch.

Nur mal so.

Vielleicht hat matz einen besseren Vorschlag, er wohnt ja da in der Nähe.

Wolle

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Hab gerade mal bei street view nachgesehen, die Haltestelle gibts noch, ist in Höhe des Hauses, wo das Geschäft " Cover Music " drin ist. Ansonsten vor dem Laden treffen.
Direkt an der kaputten Kirche findet ihr euch nicht.

Wolle

Benutzeravatar
JürgenB
Beiträge: 1498
Registriert: 25.11.2006, 10:57
Wohnort: Entrecasteaux
Kontaktdaten:

Beitrag von JürgenB »

micha1904 hat geschrieben:Wenn ich richtig gezählt habe sind 4 aktive GGler in Berlin. Wäre Geil, wenn man sich wirklich kurz trifft...Vieleicht kriegen wir das ja irgendwie hin und schießen ein Foto für das Forum :lol:
Ich bin auch in Berlin, werde aber für das Foto - wenn überhaupt - mit rot-weißem Schal vorbeikommen.

Ansonsten: am Samstag bin ich ausnahmsweise für Blau-weiss :twisted: :twisted: :twisted:

Ansonsten wünsche ich einen Spielverlauf wie am 12.9.1992
Geboren im Jahre der Meisterschaft - nicht wie ihr alle denkt, sondern 3 Jahre früher!

matz
Beiträge: 1098
Registriert: 02.01.2008, 15:07

Beitrag von matz »

da Gazprom an der Gedächtniskirche ein zehnstündiges Fanfest sponsert, wird man den Wald vor lauter Schalkern nicht sehen.
Aber Foto wäre nett.

Benutzeravatar
Betonsau
Beiträge: 749
Registriert: 16.09.2009, 13:01
Wohnort: Gelsenkirchen-Herten

Beitrag von Betonsau »

Moin,

lasst uns doch am Stadion treffen.
Da sind noch etwa 25.000 andere Schalker :-)
"Fahrradhelme sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, bedeuten aber einen Rückschritt beim Thema Organspende" Harald Schmidt
------------------------------------------------------
"Schade, dass es immer so früh so spät ist"

Antworten