Julian Draxler

Geschichten über Spieler, Trainer und Funktionäre aus über 100 Jahren

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Prömmel
Beiträge: 4449
Registriert: 11.08.2010, 11:48
Wohnort: (21a) Horst; später 465, 4650; jetzt 45899

Beitrag von Prömmel »

Pedder vonne Emscher hat geschrieben:Papa Hans-Jürgen "Abu" Draxler wurde 1978 mit Schalke Deutscher Meister der B-Jugend. Hätte ich aber nicht gewußt, Tante Google hat mir geholfen.
Geeenau!

Darüberhinaus stand er noch zweimal im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft
(1977 mit der B-Jugend - 1:2 gegen Eintracht Frankfurt verloren - und 1980 mit der A-Jugend - ebenfalls eine 1:2-Niederlage, diesmal gegen Waldhof Mannheim).

Aber auch ein Endpsiel um die "Deutsche" blieb seinem Filius versagt.
Er schaffte "nur" :wink: mal Siege im DFB-Pokal und im DFL-Supercup (beides 2011)
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß. der weiß mehr
als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Antworten