Champions League Saison 2012/13

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Tooor! 2:2, jetzt noch eins!
MIchel nach Latte, Abpraller und was weiss ich noch!

Boah, ich glaub ich werd zu alt für den Scheixx, erst Samstach und jetzt schon wieder!
Mutta, wo sind die Betablocker!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Schade!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Ende aus Micki Maus. 2 : 3 Schei.e. :twisted:


Wolle

Benutzeravatar
rapor
Beiträge: 5882
Registriert: 31.03.2008, 18:57
Wohnort: Ückendorf

Beitrag von rapor »

Der letzte bisher ungeschlagene Verein hat diese CL-Saison fertig.
Hätten wa die 1.HZ nicht gepennt...aber wenigstens vollen Einsatz gezeigt. Vielleicht wird sogar aus Pukki noch was, wenn er öfter mal darf. War jedenfalls sehr bemüht und zeigte ein paar brauchbare Ansätze, neben viel Luft nach oben.

Glück auf
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung allein, aber Jones und der Hunter haben echt gefehlt.

Wolle

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Die Bauern haben 2 : 0 verloren :lol: sind aber trotzdem weiter :evil:


Wolle

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

[Ironie]Sollte es wirklich so kommen das zwei Deutsche Mannschaften im Champions League Finale auf dem geheiligten Rasen im Königlichen Wembleystadion stehen?
Das würde bedeuten das sich mindestens 40 000 Deutsche in Englands Hauptstadt aufhalten werden. Das wäre der reine Alptraum für Queen Mum und Winston.[/Ironie]

Ein Schelm der dabei was Böses denkt.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Lukullus
Beiträge: 712
Registriert: 17.01.2009, 18:06
Wohnort: München

Beitrag von Lukullus »

Ach Ruhrpottler,
ich glaube, die sehen das entspannt...schließlich lassen die Geld da.
Die Deutschen, vor denen Queen Mom Angst hatte sind ja ähnlich abwesend, wie Queen Mom selbst.
Vergiß nicht: die haben ja bei der Olympiade gründlich und erfolgreich geübt.
Hmmm...aber deutsche Mannschaften im Wembley? War da 'mal was? ;-)
und wenn alle einmal nur Gutes über mich reden, dann weiß ich, daß ich tot bin

Gesperrt