Saison-Rückrunde 2014/2015

Geplauder über Schalke 04 im Saisonverlauf seit 2007

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

Bild
Super Stimmung am Samstag kurz vor Spielbeginn.

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3763
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Khedira

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Die niederländische Zeitung "De Telegraaf" meldet, Khedira hat einen mehrjährigen Vertrag auf Schalke unterzeichnet.

Artikel vom 9.5.2015:

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetb ... 9/results/
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Pedda Gogik
Beiträge: 2083
Registriert: 15.07.2014, 17:41
Wohnort: Buer-Centraal

Beitrag von Pedda Gogik »

....... :up:

althorster2
Abgemeldet

Kehdira

Beitrag von althorster2 »

Hallo Pedda Gogik
-falls du est nicht gewusst hast - K. hat in dieser Saison gerade einmal 305 Minuten gespielt! Was soll so ein Spieler, der auch noch viel Geld zieht, bringen? Boateng haben wir ja leider erleben müssen.
Althorster2

Taugenichts
Abgemeldet

Beitrag von Taugenichts »

Egal wie das jetzt noch ausgehen mag - das ist ein systemloses und unterirdisches Gekicke !
Mit diesem Manager, diesem Trainer und dem Heilsbringer Khedira in die neue Saison....
Es geht wirklich immer noch schlimmer!

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3763
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Und wieder nichts dazugelernt.
Damit meine ich nicht die Mannschaft, sondern mich. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche das Spiel gegen den VfB Stuttgart boykottieren (Sky-Fremd-Gucker). Doch jedesmal hoffe ich, es wird beim nächsten Spiel besser. Pustekuchen. Es geht noch schlechter, wie man heute gesehen hat.

Zum Spiel verliere ich nicht viel Worte. Der Trainer nimmt die Schuld auf sich. Die Truppe - Mannschaft kann man den Haufen nicht nennen - spielt lustlos ihren Stiefel runter. Ich wäre froh, wenn dieser Sauhaufen nur 8. wird. Damit uns nächste Saison donnerstags das Gegurke erspart bleibt.

Nächsten Samstag hoffe ich auf einen Sieg vom SC Paderborn.

Glückauf.
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Taugenichts
Abgemeldet

Beitrag von Taugenichts »

Ich freue mich schon auf Hohn, Spott und was das Schlimmste ist, Mitleid, was ich heute mal wieder über mich ergehen lassen muss. Und- ich habe nach dem Desaster wie so oft nicht ein einziges Gegenargument.
So langsam habe ich das Gefühl, dass wir Schalker uns deutlich mehr Gedanken machen, als unsere Entscheidungsträger.

Wir werden mit einem offenbar völlig rat-und planlosen Trainer in die neue Saison gehen,
der anscheinend als einziges seine Emotionslosigkeit an die Mannschaft vermitteln kann.

Dazu vermutlich mit einem Khedira, dessen Verletzungsanfälligkeit hinreichend bekannt ist
(haben wir davon nicht schon genug? Sam, Boateng, usw.) und für den wir so viel Kohle raushauen, dass kaum noch was für andere Transfers übrig bleibt.

Zudem noch mit einem Manager, der immer unglücklicher oder sogar unfähiger agiert.

Meine Befürchtung -
wir legen mal wieder einen Fehlstart hin und nach ein paar Spieltagen holt Tönnies den Hammer raus - Manager und Trainer weg. Was uns ein kleines? Vermögen kostet und die Betroffenen, dank horrenden Schmerzensgeldes, eher ein müdes Lächeln.
Ach ja - und damit eine weitere Saison in den Sand gesetzt.....
Ok- nur eine Befürchtung, aber sie erscheint mir nicht gerade abwegig!




[/b]

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Mittlerweise werden die Ausreden und Aussagen immer Dünner!
Vor der Saison gab es noch die Aussagen vom Held
" Wenn der BVB und Bayern schwächeln müssen wir da sein"

"Die direkte Qualifikation zur Championleague ist unser Saisonziel"

"Platz 4 sollte unser Ziel sein"

Jetzt kam die Aussage " Wir wollen in die Uefa League dort verdient man auch viel Geld"
Am Ende der Saison wird es dann wohl heißen unser Saisonziel war ein einstelliger Tabellenplatz".

Halten dies Typen die Fans wirklich für so Dumm?
Uefa League!
Da spielst du in der Gruppenphase gegen Mannschaften wo viele noch nicht mal Wissen aus welchem Land die kommen.
Es sollen Verträge gekündigt werden?
Findet ein Spieler keinen Verein der angemessen bezahlt und er freiwillig dann dort hingeht kannste den Vertrag auch nicht einseitig Kündigen.
Ein gewisser Herr Streit hat es doch schon mal vorgemacht oder??

Also für wie Dumm halten die Verantwortlichen die Fans?
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17519
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

Boateng und Sidney Sam sind mit sofortiger Wirkung freigestellt, Höger bis Samstag vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

Die ersten Beiden können ihren Vertrag dann aussitzen und Schalke bezahlt.
Wen stellt man noch frei wenn die Uefa League nicht klappen sollte?
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Duwstel
Beiträge: 1303
Registriert: 31.01.2010, 10:53
Wohnort: Schalke jetzt Hessler
Kontaktdaten:

Beitrag von Duwstel »

Naja, ob das was bringt? 30 Kilometer östlich von hier laufen die sich warm. Die Mannschaft vom BxB wird sich den Hintern Aufr..... um ihrem Trainer einen Vernünftigen Abschied zu bescheren. Das nenne ich Motivation und so etwas muss man neidlos anerkennen.
Wer in Gelsenkirchen einen Spaten in die Erde steckt, fördert Geschichten und Geschichte ans Tageslicht!
DUWSTEL

Querulant
Beiträge: 1575
Registriert: 13.02.2009, 19:52
Wohnort: Bulmke-Hüllen

Beitrag von Querulant »

Ruhpottler46 hat geschrieben:Die ersten Beiden können ihren Vertrag dann aussitzen und Schalke bezahlt.
Das können beide machen, aber das würde für Sie sehr teuer.
Nach dem "absitzen" einen ordentlich dotierten Vertrag zu bekommen ist dann wohl nicht mehr möglich. Und so alt sind beide noch nicht.

@
Ich halte diese Massnahme für überzogen. Wenn man das macht, dann bitte stillschweigend im Kämmerlein und nicht so öffentlich, dass man jetzt davon ausgehen muss, dass bei einem Wechsel im Sommer keine Ablösesumme erzielt werden kann.

Aber Hauptsache HH hängt den harten Hund raus. Totaler Blödsinn.

Und was die Suspendierun von Höger angeht, kann ich die so gar nicht verstehen. Der hatte sich extra vor dem Spiel noch fit gemeldet. Das hätte er wohl nicht getan, wenn er keine Lust auf Köln hatte. Im übrigen halte ich Höger für einen der wenigen der in dieser Saison Normalform hatte.

@@
Ich hoffe CT zieht im Sommer die Reissleine und Stellt HH frei!

Q
Und der sprechende Hut flüsterte zu mir:
"Slytherin!"

Trump!

Ruhpottler46
Beiträge: 664
Registriert: 11.09.2011, 19:57

Beitrag von Ruhpottler46 »

@Querulant
Mit HH ist eher Wunschdenken und wird wohl eher nicht passieren.
Nutze den Tag und habe Spass im Leben.

Benutzeravatar
Lorbass43
Beiträge: 2080
Registriert: 11.02.2009, 10:49
Wohnort: Früher Scholven - heute Herzogenrath

Beitrag von Lorbass43 »

Querulant
Aber Hauptsache HH hängt den harten Hund raus. Totaler Blödsinn.
Seh ich genauso.
Wie war dat mitten Fisch der wo stinken tuut.?

War beim letzten Heimspiel mit Sohn und Enkeln auf :s04:
Die Bundesliga, und da vor die Oberliga wie wir Ü70 sie damals kannten, ist heute längst Geschichte. Es war ein langer und schwieriger Weg, der uns zu dem, nämich dem :s04: gemacht hat, das wir heute sind.
Die Spiele in der Glückauf-Kampfbahn, im Parkstation mit allen Höhen und Tiefen alles vorbei unwiederbringlich.
Ich kann nicht mehr sehen und hören ob live oder im Fernsehen :
Das Steigerlied vor dem Spiel
Den erhoben Daumen von Spieler nach einem nicht erreichten Pass
Das Klopfen von Spieler nach einem Tor auf unser Vereins Logo
Das Herausstellen der ach so guten Jugendarbeit

Habe mich nach dem Spiel mit einigen gefühlten Altersgenossen noch beim rausgehen über den "grandiosen" Sieg und die vorstehend aufgeführten Ärgernisse und die mögliche Niederlage in Köln ausgetauscht.
Alle der gleichen Meinung.

Glückauf - auch wennet schwerfällt.

Benutzeravatar
Pedder vonne Emscher
Beiträge: 3763
Registriert: 04.04.2014, 16:23
Wohnort: anne Emscher
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedder vonne Emscher »

Mittlerweile hat die Spielergewerkschaft KP Boateng und Sidney Sam zu Klagen gegen ihren Arbeitgeber aufgerufen. Ich weiß nicht, ob diese Maßnahme von Horst Heldt nicht ein Eigentor wird. :?
Viele verlieren ihren Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Arthur Schopenhauer

Gesperrt