Extraschicht Bergwerk Consolidation 2012

Beiträge zu den aktuellen und vormaligen Veranstaltungen zur EXTRASchicht

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

GE-Bohren in-GE hat geschrieben:
Bild

Zwei "Kumpels" bereiten etwas vor
Sah dann in der Nacht so aus:

Bild
Interoperabel!

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

Bild
Am frühen Abend der Auftritt der Dudelsackspieler.
Bild
Am frühen Abend der Auftritt der Dudelsackspieler, im Hintergrund Schacht 4 und das Consoltheater.
Bild
Bild
Auftritt der Dudelsackspieler.

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

Bild
Paar Fotos hab ich auch von Consol. Z.B.: So fing es an, im offenen Keller vor der Thiel Sammlung. Da spielten Bands von C4.

Bild
Die Dudelsäcke hat Schacht9 ja schon vorgestellt.

Bild
Im südlichen Maschinenhaus sah die Dampfmaschine schöner aus als je zuvor in ihrem Leben! Jedenfalls bunter.

Bild

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

Bild

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

Bild
Bild
Bild
Bild
Manches, was auch war, fehlt. Aber ich glaub, es reicht. Vom ArtMZug hab ich nur 1 Foto, das allerdings den Kollegen Fuchs in recht unvorteilhafter Körperhaltung zeigt. Das lassen wir dann mal lieber ...

Schacht 9
† 17.07.2016
Beiträge: 2418
Registriert: 04.07.2007, 21:45
Wohnort: Gelsenkirchen Bismarck

Beitrag von Schacht 9 »

Bild
Pavillon mit ArtMZug, in den späten Abendstunden vor dem Thiel-Museum.

stapel
Abgemeldet

Beitrag von stapel »

Bild
Naja, der Fuchs wollte es sehen. Schlimm ist es eigentlich nicht, das Schlimme liegt sowieso im Auge des Betrachters, könnte man sagen. Aber wenn jemand auf dem Boden liegend einem anderen in den Schritt fotografiert, ...

Benutzeravatar
globalrider
Beiträge: 1122
Registriert: 16.08.2007, 23:59
Wohnort: gelsenkirchen

MINI2010

Beitrag von globalrider »

Vor dem artMzug.
globalrider

Bild

Benutzeravatar
tomcat2006
Beiträge: 52
Registriert: 30.01.2011, 21:27
Wohnort: Bulmke
Kontaktdaten:

Beitrag von tomcat2006 »

Einige Bilder kann ich auch noch beitragen: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 193&type=3

Benutzeravatar
Anne Bude
Beiträge: 1302
Registriert: 16.10.2008, 19:09
Wohnort: hart an den Grenzen

Beitrag von Anne Bude »

Ich habe noch einen Surfin' Fox:

Bild

Antworten