EXTRASCHICHT 2024 (1.6.2024!!)

Beiträge zu den aktuellen und vormaligen Veranstaltungen zur EXTRASchicht

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
Mechtenbergkraxler
Beiträge: 1267
Registriert: 15.04.2011, 11:17
Wohnort: im Exil

EXTRASCHICHT 2024 (1.6.2024!!)

Beitrag von Mechtenbergkraxler »

Hallo Freunde (w,m,d) der EXTRASCHICHT,

habe mich gerade mal nach den billigeren Frühbucherkarten umgesehen und dabei zu meiner Überraschung festgestellt, dass die EXTRASCHICHT 2024 nicht wie üblich am letzten Samstag im Juni stattfindet, sondern diesmal am ersten Samstag, also am 1.6.2024.

Die Early-Bird-Karten sind bereits erhältlich, kosten 14 € pro Stück und enthalten das Komplettpaket mit kostenlosem Öpi und Shuttle-Transport, sowie Eintritt an allen Locations. Das Programm erscheint erst im April; Gelsenkirchen dürfte aber hoffentlich auch vertreten sein.

MK

PS: Was wir Gäste in der Regel nicht wissen, ist, wieviel organisatorischer Aufwand, wieviel Geld und wieviel persönliches Engagement u.a. auch freiwilliger Helfer nötig ist, um eine Veranstaltungsstätte aufzubauen und zu betreuen. Es gibt Standorte, die sich nicht mehr engagieren, weil sie es einfach nicht mehr stemmen können. Umso bewundernswerter, was da von den Aktiven so auf die Beine gestellt wird. :2thumbs:
"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher." (Charlie Rivel, Clown)

Antworten