Von pito gezeichnet

Stellt hier bitte eure Fotos, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Lieder, Songs, Texte und Filme über Gelsenkirchen ein. Liebeserklärungen sind ebenso willkommen wie Hass- Spott- und Schmähgesänge .. Kreisler war doch so schön!

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
Buerelter
Beiträge: 1223
Registriert: 25.06.2007, 18:58
Wohnort: Zweckel bei Scholven

Beitrag von Buerelter »

Es wäre doch zu schade gewesen, auch für das Kunstwerk! :D

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

heutige nachmittägliche arbeitssitzung - master p. langweilt sich schrecklich, weil wir so langsam sind... :wink:

Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

einige nicht themennahme randgespräche sind festgehalten - irgendwie ein sitzungsprotokoll :D
Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

kluge zusammenfassung und beobachtung sowie kommentierung der situation 8)
Bild

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

Na, also!

Gats ist gut getroffen!

:wink:
Interoperabel!

Benutzeravatar
Scholvener Jung
Beiträge: 1491
Registriert: 11.12.2007, 15:55
Wohnort: Oberscholven

Beitrag von Scholvener Jung »

Ich glaube, dem Pito Stift und Papier weg nehmen ist das gleiche, als wenn man einem Raucher die Zigaretten weg nimmt. Ich habe Pito als ein sehr ruhigen Menschen kennen gelernt, aber in diesem Falle möchte ich dann nicht in seiner Nähe sein! Stille Wasser sind tief!

Hut ab zu seiner künstlerischen Fähigkeit!









Wie würde ich wohl in seinen Zeichnungen/Karikaturen aussehen?
Hömma!

gats
Beiträge: 229
Registriert: 28.04.2007, 23:04

kommentierung der situation

Beitrag von gats »

Fuchs hat geschrieben:Na, also!

Gats ist gut getroffen!

:wink:
füxschen...jaja...machma weiter situationistische kommentarfäxschen...und morgen wundas dich wenn alles bei meinem linksvertreter pito auffe maltäffelchen liegt ....haha..gäts habich disch abba getroffen...wa??...höhö... 8)

Benutzeravatar
Fuchs
Ehemaliges Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 27559
Registriert: 21.12.2006, 12:30
Wohnort: In der Stadt mit den Geschichten

Beitrag von Fuchs »

...maltetier mich doch nicht gleich so :D
Interoperabel!

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Ey samma, man kann abba auch nix liegenlassen!
Was wenn ich heute zufällig die Weltformel entdeckt und auf einem dieser Blätter notiert hätte? Dann wäre sie jetzt bereits publik und mein angestrebtes Patent im Ar...

Übrigens scheint da irgendjemand drin rumgefunkt zu haben. Das Loch neben der Glas-Pyramide ist nicht von mir. Habe gats im Verdacht. Von ihm ist auch der Kopf des Skelets. Und entgegen Fuchsens Annahme hat er da mich portraitiert.
:lachtot:

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 1650
Registriert: 28.08.2007, 16:07
Wohnort: Gelsenkirchen-Altstadt

Beitrag von Tanja »

pito hat geschrieben:Was wenn ich heute zufällig die Weltformel entdeckt und auf einem dieser Blätter notiert hätte? Dann wäre sie jetzt bereits publik und mein angestrebtes Patent im Ar...
Brauchste dich nicht mehr drum bemühen. Ist schon bekannt. Die Lösung aller Fragen lautet: 42! Frag Douglas Adams. 8)

Tanja
"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich!" (Johannes Rau)

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Bild Bild

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Gezeichnet während gestern eine handvoll Leute einen Filmrohschnitt anschauten:
Bild

Bild

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12945
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

also das zweite bild sieht ein bißchen so aus wie die illustration zu michael klaus' geschichte mit den schutzengeln:

text ging etwa so... micha, 5 jahre alt, denkt nach mamas abendlichem gebet:

"abends wenn ich schlafen geh, 14 englein mit mir gehn..." - und dann das ganze mal 3 weil micha hat 14 und mama hat 14 und papa hat 14 engel und das sind zweiundvierzig engel, zwei erwachsene und ein kind in einer zweieinhalbzimmerwohnung...

:wink:

Benutzeravatar
Buerelter
Beiträge: 1223
Registriert: 25.06.2007, 18:58
Wohnort: Zweckel bei Scholven

Beitrag von Buerelter »

Heinz hat geschrieben:Gezeichnet während gestern eine handvoll Leute einen Filmrohschnitt anschauten:
Bild

Bild
greets @Pito & stricher:
Seit einigen Tagen finde ich die Kunstform "Kugelschreiber auf Rechenkästchenpapier" irgendwie interessant.... :D :wink:

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Bleistift auf Kariert heben wir auch noch ... Bild

Antworten