Bilder löschen

Schreibt hier bitte eure Probleme mit der Bedienung des Forums herein, falls Ihr Bilder nicht einstellen könnt , euch nicht einloggen könnt etc.
Lest bitte vorher aber immer die FAQ (häufig gestellte Fragen) und benutzt die Suchfunktion.
Wir versuchen mit euch gemeinsam die Probleme zu lösen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Antworten
Benutzeravatar
remutus
Beiträge: 3737
Registriert: 18.10.2007, 18:39
Wohnort: Schalke-Nord

Bilder löschen

Beitrag von remutus »

Wie kann ich Bilder löschen, die ich zwar hochgeladen, aber nicht gesendet habe?

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6004
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Re: Bilder löschen

Beitrag von Lupo Curtius »

Du kannst Bilder nicht löschen. Das Löschen von Bildern ist nur Board-Administratoren möglich. Bei Bedarf bitte eine Mitteilung an die Verwaltung senden.
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Klausi
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2014, 19:39
Wohnort: Bis 1983 Altstadt, danach Hattingen

Re: Bilder löschen

Beitrag von Klausi »

Hallo, ich habe beim Versuch einen Beitrag zu erstellen aus Unkenntnis mehrmals ein Bild hochgeladen. Kann ich leider nicht selber löschen. Können die von euch gelöscht werden? Ich werde es morgen erneut versuchen, hoffe es klappt dann.
Gruß Klausi

Benutzeravatar
Lupo Curtius
Mitglied Verwaltung und Moderator WIKI
Beiträge: 6004
Registriert: 05.12.2008, 18:53
Wohnort: 45896
Kontaktdaten:

Re: Bilder löschen

Beitrag von Lupo Curtius »

Hallo Klausi, dies ist dein hochgeladenes Bild: Bild

Um es anzuzeigen musst du nur folgendes in einen Beitrag einfügen:

Code: Alles auswählen

[img]https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/4057/f131bb7/8b6a759/5bee728f82fa97a8b2f8c90107f429c6.jpg[/img]

Ansonsten ist das Einfügen von Bildern in diesem Fred allgemein beschrieben. wenn du ein Bild schon hochgeladen hast, kannst du dort an dieser Stelle fortfahren:
Verwaltung hat geschrieben:
11.03.2020, 12:46

Unter dem Beitragsfeld den Button "Deine hochgeladene Bilder" anklicken

Bild

Unter dem Button erscheint ein Fenster, dort Foto aussuchen und durch einen Klick auf den entsprechenden Button in den Beitrag kopieren

Bild

Im Beitragsfeld erscheint nun die URL-Adresse des Fotos.

Durch Betätigen des Buttons "Vorschau" kann das eingefügte Foto kontrolliert werden.
Durch "Absenden" wird der Beitrag gesendet.

Bild

Eine weitere Möglichkeit wird im nächsten Beitrag beschrieben.
8)

Das Gelsenkirchenlexikon zum Mitmachen: WIKI der Gelsenkirchener Geschichten
Wir suchen noch Helfer - warum machst Du nicht mit?

Antworten