Verbotene Worte

Schreibt hier bitte eure Probleme mit der Bedienung des Forums herein, falls Ihr Bilder nicht einstellen könnt , euch nicht einloggen könnt etc.
Lest bitte vorher aber immer die FAQ (häufig gestellte Fragen) und benutzt die Suchfunktion.
Wir versuchen mit euch gemeinsam die Probleme zu lösen

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Heinz
Abgemeldet

Re: Verbotene Worte

Beitrag von Heinz »

Teekesselchen hat geschrieben:Wie war das Thema noch gleich ? :roll:
parole palabras words worte und dein Antrag an mich 8)

Teekesselchen
Abgemeldet

Re: Verbotene Worte

Beitrag von Teekesselchen »

Teekesselchen hat geschrieben:
Danach können wir dann alle in trauter Eintracht eine Pauschalreise mit Barbies rosarotem Sportwagen in die Landschaft von Cornwall zu Rosamunde Pilcher buchen. :wink:
Nimmst du dann den Sündenbock doch mit ... alle sind, glaub ich, mindestens einer mehr als wir beide. :wink:
Nein, nein, lieber Antragsgegner, du entlockst mir hier kein verbotenes Wort ! 8)

Benutzeravatar
Ego-Uecke
† 17. 10. 2019, War Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 11936
Registriert: 24.02.2007, 10:43
Wohnort: Gelsenkirchen-Ückendorf

Beitrag von Ego-Uecke »

Das Forum GG hat heute 1.430 Teilnehmer.

Gefühlte 50 - 60 gehören zu den regelmäßigen Schreibern, etwa die gleiche Zahl ist auch nochmal etwas häufiger dabei. Bei den Forumstreffen sind auch etwa 50 - 60 persönlich anwesend. Die Ausstelllungen in der Flora hatten etwa 120 Besucher.

Alle hacken immer nur auf Heinz rum, Warum eigentlich? Ist Euch dieser Mann so wichtig, dass das gesamte Forum mit den vielen Menschen daneben nicht mehr zählt? Heinz ist "nur" der Hauptverantwortliche, der die meisten entstehenden Kosten des Forums trägt, ebenso wie die Gesamtverantwortung und dafür auch noch mit seinem "Privatvermögen" einsteht - mehr ist er nicht!

Wenn hier dann wieder einmal ein verletzender oder beleidigender Eintrag erfolgt - neben hunderten anderen, die von den Vielen als schön toll, interessant empfunden werden - geht gleich das Gehaue und Gehacke los und Heinz ist der ideale Sündenbock, auf dem man rumreiten muss. Prima - ist ja auch so einfach, wenn man seinen Lieblingsfeind gefunden hat.

Ich bin nicht der Meinung, dass Tusnelders Beitrag nicht in Ordnung war, aber auch die Beiträge zuvor von Meister und Stadtgarten waren dann auch nicht in Ordnung. Aber diese Verstöße sind meiner Meinung so wie viele andere, die mehr oder weniger gegen die Netiqutte verstoßen. Nicht in Ordnung - ganz klar.

Aber selbst sieben Verwalter sind überbeschäftigt, wenn wegen jedem Regelverstoß eingegriffen werden muss. Sehr oft regeln die User das auch unter sich durch verschiedene Beiträge. Immer nach "Heinz" oder "Verwaltung" rufen, hilft niemanden, sorgt nur für schlechte Stimmung!

So, und nun könnt ihr mal auf mir rumhacken (oder es lassen).

Don Turbolento
Abgemeldet

Beitrag von Don Turbolento »

lovely Heinz,

ich suche weder Streit noch Mißverständnisse noch suche ich dich aus.

Ich suche die Realität und keine Ghosts from the 80's or 90's.
(soviel zum Thema "Aktion gegen Krieg")

Die Berichterstattung hat meine Meinung belegt.(jedes Jahr das gleiche Publikum, stagnierende Anzahl)
Wieder mal viel Wind um NIX. Oder hat dieses Event deiner Meinung nach objektive/administrative Auswirkungen gehabt?
Das Bewußtsein? Welches Bewußstein? Dein eigenes? Dem Bürger von Gelsenkirchen?

1. bin ich neu hier. Kenne deine Vermutung nicht. Schon schlimm genug.
2. ist doch sonne Diskussion allemal lebhafter und spannender als "wo wart ihr Ostern?" oder das 100tste Foto einer Ente ???

Was will man erreichen? Einlullen und so weiter bisher? Reicht der Status Quo uns allen?
Wo ist die Revolte, die Rabe zumindest im Bereich Kunst vorlebt für die Stadt Gelsenkirchen z.b.?

Nirgendwo.

Ich schau aber lieber in die Zukunft und da passiert bei den GG's gar nix, nur Kommentare und Besserwissermist. Oder FriedeFreudeEierkuchen.

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Und was bringst du ein? Wo lebst du die Revolte aus?
Die Ge-Ge sind das, was die User draus machen. Jeder von ihnen.
Zuzu

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Don Turbolento hat geschrieben:Ich suche die Realität und keine Ghosts from the 80's or 90's.
(soviel zum Thema "Aktion gegen Krieg")
wie schlicht muss dein Verständnis von sozialer, kultureller, politischer - kurz menschlicher Entwicklung sein, wenn du davon ausgehst, dass ich mich aus dem selben Blickwinkel wie vor Jahrzehnten und vor allem gerade heute noch mit der "Aktion gegen Krieg" auseinandersetze?
.... Oder hat dieses Event deiner Meinung nach objektive/administrative Auswirkungen gehabt?
... warum fragts du mich? Es war eine (Kultur) Veranstaltung, ein Treffen Gleichgesinnter. Da wurden keine legeslativen, judikativen, exekutiven Dinger gemacht. Ich dachte das hättest du mitbekommen.
Das Bewußtsein? Welches Bewußstein? Dein eigenes? Dem Bürger von Gelsenkirchen?
... nix verstehen. Scheint dass du über halluzigenes redest. Das war bei mir 1970 rum - ist lange her.
1. bin ich neu hier. Kenne deine Vermutung nicht. Schon schlimm genug.
2. ist doch sonne Diskussion allemal lebhafter und spannender als "wo wart ihr Ostern?" oder das 100tste Foto einer Ente ???
Du bist neu und ich verwirrt - über deinen Text.
Was will man erreichen? Einlullen und so weiter bisher? Reicht der Status Quo uns allen? Wo ist die Revolte, die Rabe zumindest im Bereich Kunst vorlebt für die Stadt Gelsenkirchen z.b.?
mir scheint, dass die Revolte immer da ist, wo du gerade bist.
Nirgendwo.
Christian Anders.
Ich schau aber lieber in die Zukunft und da passiert bei den GG's gar nix, nur Kommentare und Besserwissermist. Oder FriedeFreudeEierkuchen.
Zeig mal, was siehst du gerade in der Zukunft - Blut? Honigkuchen? Die Apokalyptischen Reiter? Jungfrauen und Engel? Deine Rente? Erzähl mal

von waldbröl
Abgemeldet

Beitrag von von waldbröl »

Tach gesacht :D
@ Don Turbolento, wenn es dich nicht interessiert, bleib doch weg. Der meisste Besserwissermist kommt doch von dir. :twisted: oder hast du hier deiner Meinung nach einen informativen oder konstruktiven Beitrag geleistet. Du hast hier nur agressive Pfeile abgeschossen.
Kauf dir doch ne Glaskugel und ein Kartenspiel und schau in die Zukunft.

Heinz
Abgemeldet

Beitrag von Heinz »

Nö, jezz soll er auch bleiben und mit der Sprache rausrücken. :wink:
Zukunft interessiert mich auch und natürlich was er da sieht. :roll:

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17512
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

von waldbröl hat geschrieben:Tach gesacht :D
@ Don Turbolento, wenn es dich nicht interessiert, bleib doch weg. Der meisste Besserwissermist kommt doch von dir. :twisted: oder hast du hier deiner Meinung nach einen informativen oder konstruktiven Beitrag geleistet. Du hast hier nur agressive Pfeile abgeschossen.
Kauf dir doch ne Glaskugel und ein Kartenspiel und schau in die Zukunft.
ach lieber von waldbröl, da gab es doch schon andere Wächter, aussem Park oder auch nich, mit oder ohne Mütze.
Ich habe gelernt damit zu leben und ich ärgere mich nicht mehr darüber und aufregen tue ich mich auch nicht mehr.

Meckern und Besserwissen ist ja doch so einfach, aber mal selber was einbringen, Ideen haben, Zeit und Spaß aufbringen usw. usw., das ist dann doch was ganz anderes. Das sollen dann doch mal lieber die anderen machen.
Zuletzt geändert von Heinz O. am 14.04.2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

axel O
Abgemeldet

Beitrag von axel O »

Ich suche die Realität und keine Ghosts from the 80's or 90's.
(soviel zum Thema "Aktion gegen Krieg")
"Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los.'

Traurigerweise ... und es wird Zeit, ja es ist immer noch Zeit...
Oder hat dieses Event deiner Meinung nach objektive/administrative Auswirkungen gehabt?
Das Bewußtsein? Welches Bewußstein? Dein eigenes? Dem Bürger von Gelsenkirchen?
Wer weiß das schon... Letztendlich eine Aktion, wenn auch in kleinem Rahmen.
Und wenn man nur einige ereicht... es könnten mehr sein. Du bist bestimmt gerne eingeladen, daran zu arbeiten. Kann man nächstes Jahr auf dich zählen ? Oder bei ähnlichen Aktionen.
2. ist doch sonne Diskussion allemal lebhafter und spannender als "wo wart ihr Ostern?" oder das 100tste Foto einer Ente ???
Alte Häuser, Geschichten, alltägliche Probleme, Kultur, Stadtgeschichte.... 1000 Enten....
Du bist eingeladen... Du bist Gast. Wenn Du es nicht magst.... zieh halt weiter

Troy
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 12945
Registriert: 25.06.2007, 21:41

Beitrag von Troy »

Welche Worte sind denn bis jetzt in den 3 Seiten verboten?
Ich denk, hier soll ne Liste entstehen?

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

Beitrag von TêTe »

Lo hat geschrieben:Freunde,
es ist doch davon auszugehen, dass der überwiegende Teil unserer User hier in Ordnung ist.
Für die Wenigen, die dadurch auffallen, dass ihnen die Kenntnisse über einen normalen Umgang miteinander fehlen, ist der Aufwand, ihnen nachträglich eine gute Kinderstube zu vermitteln, nicht gerechtfertigt.
Wir wären dazu auch gar nicht in der Lage.
Mein Vorschlag: lasst uns diesen Fred wieder schließen.
Er birgt die Gefahr, aus dem Ruder zu laufen, schon in sich.
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 972
Registriert: 05.06.2007, 09:52
Wohnort: GE - Erle

Beitrag von Frank »

Jo, habe ich auch gedacht.
Aber in der Mitte liegt Erle ! (Werbeslogan der Erler Werbegemeinschaft aus den 70´ern)

Benutzeravatar
rabe489
† 22.11.2011
Beiträge: 6706
Registriert: 21.01.2007, 10:42
Kontaktdaten:

Beitrag von rabe489 »

Don Turbolento
Wo ist die Revolte, die Rabe zumindest im Bereich Kunst vorlebt für die Stadt Gelsenkirchen z.b.?
Ach wäre das schön, wenn es so wäre.
Dabei bin ich für viele des "clan moderna" doch nur ein Zurückgebliebener. Niemand von denen hat jemals von der "Transavantguardia" gehört usw. Klar, ich habe im letzten Sommer den Vortrag gehalten, "Der Mensch in der Revolte", anknüpfend an Albert Camus.
Aber - und das möchte ich allen Unzufriedenen ans Herz legen - wer die Revolte will, muß zuvor sich selbst revolutionieren.
Nicht äußerlich, nicht als Schminke, sondern in dem Sinne, dass sein seelischer Haushalt auf Sturm steht.
Wer getraut sich?
Dieser Fred ist nicht notwendig.

Benutzeravatar
TêTe
Beiträge: 352
Registriert: 17.02.2008, 20:51
Wohnort: Zweckel

Beitrag von TêTe »

Lo hat geschrieben:Freunde,
es ist doch davon auszugehen, dass der überwiegende Teil unserer User hier in Ordnung ist.
Für die Wenigen, die dadurch auffallen, dass ihnen die Kenntnisse über einen normalen Umgang miteinander fehlen, ist der Aufwand, ihnen nachträglich eine gute Kinderstube zu vermitteln, nicht gerechtfertigt.
Wir wären dazu auch gar nicht in der Lage.
Mein Vorschlag: lasst uns diesen Fred wieder schließen.
Er birgt die Gefahr, aus dem Ruder zu laufen, schon in sich.
rabe489 hat geschrieben:[...]
Dieser Fred ist nicht notwendig.
Punkt!
„Je suis pour l'augmentation du goût de la vie”
Jacques Dutronc

Antworten