MIR - von innen betrachtet

Immer mal wieder für ein Spektakel gut - deshalb hier der Film über die 5.ten Gelsenkirchener Spektakelfeiern.
Andere Themen rund ums MIR haben hier auch Platz

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
piratenauge
Beiträge: 1259
Registriert: 08.03.2007, 21:14
Wohnort: Gelsenkirchen

MIR - von innen betrachtet

Beitrag von piratenauge »

MIR- Fotos aus dem Untergrund.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
©
Es gibt 2 Wörter die dir im Leben
viele Türen öffnen werden -
ziehen und drücken.
© auf Fotos

pito
Abgemeldet

Beitrag von pito »

Eine Welt für sich. :2thumbs:

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Sternenhimmel

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,
hier ein Panorama, aus dem Parkett aufgenommen, mit einem Teil der Balkone und des "Sternenhimmels":
Bild
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Niccolo
Beiträge: 614
Registriert: 14.02.2008, 23:07
Wohnort: Bulmke, Oberscholven

Beitrag von Niccolo »

Ich reihe mich mal ein.

Bild

Inspiziententisch im Großen Haus gleich neben der Bühne.

Bild

In der Maske.

Bild

Im Kostümfundus.

Bild

In der Kulissenmalerei, hier mit den Farben zum Weißen Rössel.
„Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“ Mark Twain
www.projekt-menschenpflichten.de

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Echt schöne Bilder, wo man mal einen Einblick hinter die Kulissen bekommt :2thumbs: :2thumbs:

Benutzeravatar
Niccolo
Beiträge: 614
Registriert: 14.02.2008, 23:07
Wohnort: Bulmke, Oberscholven

Beitrag von Niccolo »

Sprachlos in Gelsenkirchen
Bild

Aber mit Applaus
Bild
„Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.“ Mark Twain
www.projekt-menschenpflichten.de

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Weiss jemand wieviele Leute in die beiden Häuser (Großes und Kleines Haus) des Musictheaters passen. War gestern da als Jürgen von der Lippe dort seinen Auftritt hatte und das Große Haus kommt MIR schon sehr groß vor.

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17519
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

@ Stadtgarten: Die Antwort findest im Wiki

https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/wiki/MiR


Dort findet man übrigens viele Antworten auf viele Fragen :wink:
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
Stadtgarten
Beiträge: 3256
Registriert: 17.09.2007, 11:14

Beitrag von Stadtgarten »

Heinz O. hat geschrieben:@ Stadtgarten: Die Antwort findest im Wiki

https://www.gelsenkirchener-geschichten.de/wiki/MiR


Dort findet man übrigens viele Antworten auf viele Fragen :wink:
Vielen Dank :D

Benutzeravatar
Petersilie
Beiträge: 100
Registriert: 23.11.2012, 18:18

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Petersilie »

Das Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen wird heute 53 Jahre alt. :blumen:
Einfach gesund.

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Foyer-Panoramen

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,

nachdem in diesem Fred ja bisher der Backstage-Bereich zu seinem Recht kam, zeig ich jetzt mal was aus dem öffentlichen Bereich.
Da ich die Architektur des MiR mit seiner luftigen, offenen Gestaltung sehr mag, war ich froh, letztens mal ein bisschen im Foyer herumknipsen zu dürfen.

Ich habe u.a. auch drei Panoramaaufnahmen gemacht. Wenn ihr auf den Link unter dem jeweiligen Bild klickt, kommt ihr zu einer automatisch ablaufenden Rundum-Ansicht auf FlickR.

[center]Bild©
https://flic.kr/p/HUSWBR

Bild©
https://flic.kr/p/GZ9Y6c

Bild©
https://flic.kr/p/HNuXTe
[/center]
Gruß
Uwe

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Gelsenkirchener Blau

Beitrag von uwe1904 »

Hallo,

noch ein paar Ansichten aus dem West-Foyer:

[center]Bild
Bild
Bild
BildRunde Ecke :wink: [/center]

...

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Warm-weiß

Beitrag von uwe1904 »

...
und noch ein paar Bilder aus dem Treppenhaus in eher "warmen" Farben:
[center]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/center]

Egal ob das große Ganze oder Details, ich mag das MiR!

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Wunderbare Bilder von diesem wunderbaren Haus!!!
Zuzu

Benutzeravatar
zuzu
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17299
Registriert: 23.11.2006, 07:16
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von zuzu »

Das passt nicht so ganz genau hierhin, aber gestern bei dem Theaterfest konnte man das Theater auch von innen besichtigen. Schade, dass hier niemand darüber berichtet hat oder das angekündigt hat. Ich war selbst länger nicht in GE...
Aber gestern habe ich einen sehr schönen Nachmittag dort verbracht. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, aber es war ein sehr liebevoll zusammengestelltes und moderiertes Programm, das mit einer tollen "Reloaded Show" endete. Vielleicht hat jemand Fotos gemacht? Ich habe gestern einen Fotografen dort gesehen... :wink:
Zuzu

Antworten