Best of Schalke Fotos

Alles, was sonst noch mit Schalke 04 zu tun hat, kommt hierhin.

Moderatoren: Verwaltung, Redaktion-GG

Benutzeravatar
RotthauserJung
Beiträge: 561
Registriert: 10.03.2007, 15:31
Wohnort: Mülheim, geboren auf Schalke

Beitrag von RotthauserJung »

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH :(

Ich habe gestern abend mit Erschrecken festgestellt das ich Karten für das Spiel gegen Hoffenheim hatte :roll:
Durch meinen Purzeltach am Samstag hab ich das total verpeilt und gestern fiels mir dann wie Schuppen aus den Haaren :cry: :cry:
Sorry, wegen mir war das Spiel jetzt nicht ausverkauft....... :oops:
Früher war (fast) alles schöner

Josel
Beiträge: 3773
Registriert: 08.01.2007, 15:47
Wohnort: Ex-Hugingthorpe

Beitrag von Josel »

RotthauserJung hat geschrieben:Sorry, wegen mir war das Spiel jetzt nicht ausverkauft....... :oops:
Hatteste die Karten selbs gedruckt? 8)

J.
Vertrödeln Sie keine Zeit mit dem Lesen von Signaturen!

Benutzeravatar
RotthauserJung
Beiträge: 561
Registriert: 10.03.2007, 15:31
Wohnort: Mülheim, geboren auf Schalke

Beitrag von RotthauserJung »

:D Nee nee...die waren ganz offiziell aus der Mitgliederaktion 8)
Na was solls, 26 € mehr Geld in der Kasse vom Verein ....obwohl....die fehlende Bratwurst,Schnitzelbrötchen, Bier, Cola......Mann o mann, durch mein Nichterscheinen hab ich den Verein schlußendlich mehr in die Miesen getrieben :shock: 8)
Früher war (fast) alles schöner

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Bild
Bild
Bild
Bild
Noch ein bischen Hoffe!
Glückauf
Klaus
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
glückauf
Beiträge: 1868
Registriert: 27.06.2007, 22:19
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer
Kontaktdaten:

Beitrag von glückauf »

Hier mal wieder ein paar Bilder:
Bild
Unser Marcelo Bordon, ein Kämpfer vor dem Herrn!
Bild
...und nach dem Spiel wird gedehnt!
Glückauf, viele neue Fotos über Aktivitäten des Trägervereins Hugo Schacht 2 e.V. zu sehen unter: http://zeche-hugo.com
Trenne Dich nicht von Deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Tausend Schalke-Threads, aber keiner über's Parkstadion? Ich hoffe, daß ich trotz kompletter Schalke-Ahnungslosigkeit hier mit den Bildern des letzten Bundesliga-Spiels in selbigem aus dem Archiv eines Bekannten nicht OT bin.

Bild

Bild

Bild
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Benutzeravatar
Heinz O.
Mitglied der Verwaltung
Beiträge: 17519
Registriert: 10.04.2007, 19:57
Wohnort: Erle bei Buer in Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heinz O. »

timo hat geschrieben:Tausend Schalke-Threads, aber keiner über's Parkstadion?
mußt du gucken :wink:
http://www.gelsenkirchener-geschichten. ... .php?f=376
Gegen Hass, Hetze und AfD
überalteter Sittenwächter

Benutzeravatar
timo
Beiträge: 4301
Registriert: 29.04.2008, 23:48
Wohnort: Meerbusch-Büderich (früher Beckhausen u. Bulmke)

Beitrag von timo »

Oha, da war ich wohl von Blindheit geschlagen. Könnte jemand die Bilder bitte nach hier verschieben? Ich denke, das passt besser.
Und was hat das mit Gelsenkirchen zu tun?

Benutzeravatar
uwe1904
Beiträge: 2821
Registriert: 02.01.2008, 00:18
Wohnort: GE-Rotthausen

Beitrag von uwe1904 »

Glückauf,
zwar kein "Best of", aber ich habe keinen besser passenden Fred gefunden :roll:
[center]
Bild
..., Schlote ragen hoch hinaus, ...[/center]

bwG
Uwe

Benutzeravatar
Hausfreund_69
Beiträge: 28
Registriert: 23.04.2019, 20:13
Wohnort: Gelsenkirchen Erle
Kontaktdaten:

Zu Besuch auf Schalke

Beitrag von Hausfreund_69 »

Bild

Antworten